Feedback Ozeanische Zukunft - Teil V

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schon das Problem, das ich Unmengen an Renokit und EinsPlusKit im Inventar habe.
Fragt sich, ob diese überhaupt noch zum Einsatz kommen, wenn nicht bald ein neues Zeitalter kommt
 

DeletedUser30161

Guest
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen, dass es anfängt langweilig, bzw. monoton zu werden.
Bei der OZ Teil V habe ich mir mehr erhofft, mal etwas frischen Wind einbringen anstatt die vorherigen Gegebenheiten nur neu anzumalen wäre hier gefragt.

ZUM OZ-TERMINAL
Was mich im Moment besonders stört ist, das man am OZ-Terminal das Schiff/U-Boot nicht ohne jede Menge Reparatur Güter nutzten kann / oder Dias ausgeben muss. Es gibt ja die Crew die dafür sorgt das das Schiff auf der Reise nicht so zu Schaden kommt, aber spätestens beim 2x absenden steht keiner dieser Crew-Mitglieder mehr zur Verfügung (selbst nach dem Austausch nicht) und man ist gezwungen das Schiff mit den Gütern zu reparieren, oder auf gut Glück noch Dias ausgeben die nicht garantieren das die Entsprechende Crew da ist. Warum wird es nicht belohnt wenn man vernünftige Crew-Mitglieder auswählt und lieber auf das Wertvolle Orichalcum verzichtet... Es sollt möglich sein sein Schiff so einzusetzen das es möglich ist ohne Reparatur auszukommen um Güter zu sparen.

Also ich sende mein U-Boot regelmässig ab und muss es nie mit Gütern reparieren. Sollte mal 1-2 Tage der Schaden zunehmen kann ich spätestens am dritten Tag wieder mehr unterwegs reparieren als zerstört wird. Teilweise muss ich sogar darauf achten, das U-Boot nicht über 100% zu reparieren :)
 

DeletedUser27948

Guest
Mit diesen Beiträgen hat sich die Frage die sich mir stellte, in die OZ zu wechseln, erledigt.

Mo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben