Nix geht gerade.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41804

Guest
Auf dem deutschen Server geht gerade gar nix, ausgerechnet während einer Mäzen-Aktion in der 1,9er! :rolleyes:
 

DeletedUser43058

Guest
Jep bei mir auch net steht dauernd Verbindung wurde Abgelehnt kann net -.-
 

DeletedUser36837

Guest
Hab das gleiche Problem, Verbindung wurde abgelehnt:-((
 
habe den ganzen tag über immermal wieder probleme. lese das gleiche auch von anderen gildis...kann man erfahren was los ist?
 
Ein neues Event, Newsletter, viele zurück/ erhöht aktiv?
Dass auch noch der nominell beliebteste Tagespreis gleich am Anfang kommt, viele die ersten Ausgrabungen machen, die Quests möglichst rushen, das kann man wohl auch noch besser hinbekommen, nämlich ändern..
 

Capo.

Finsteres Genie
1. Tag des Events + Krieg im GvG = ständiger rausschmiss ..... und für solche Server zahlt man dann Geld...
 

Juber

Beta-Community Management
Die Probleme sind bereits bekannt. Wir haben diese bereits kurz nach der Abrechnung gemeldet.
 

DeletedUser44192

Guest
Da kommt man voll gestresst von der Arbeit und freut ich auf das Event, und dann so ein Mist.
 

DeletedUser44192

Guest
Okay, jetzt scheint es besser zu sein. Erstmal weiter testen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben