Nix geht gerade.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Juber

Beta-Community Management
Wir haben schon weitergeben, dass es noch nicht besser ist und das Problem wird weiter untersucht/behoben. Wir bitten euch daher um Geduld.
 

Capo.

Finsteres Genie
seit 40 Minuten bei uns kein GvG mehr, aber immer noch sau langsam. Man kann ja sekunden (!) zählen beim moppeln, Nachrichten absenden und kämpfen in der NB ...
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich waaaarte

jippie jetzt geht nüscht mehr
 

Anhänge

  • Screenshot_74.png
    Screenshot_74.png
    186,1 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_75.png
    Screenshot_75.png
    189,8 KB · Aufrufe: 30
Ich kann GAR NICHTS machen. Wofür gebe ich für diesen MIST Geld aus?
INNO, MACH WAS! Installiere größere Server!
 

Juber

Beta-Community Management
Damit ich mich nicht ständig wiederholen muss werde ich den Thread für kurze Zeit schließen, damit meine Antwort als letztes hier steht.

Das Problem ist bekannt und es wird intensiv an der Behebung gearbeitet. Entschuldigt bitte die Umstände.
 
Die Ladezeiten sollten nun wieder besser sein.

Weil keiner um die Uhrzeit spielt? :)

Gestern gab es 2 Riesenprobleme: einmal war das Spiel ~15 Minuten komplett unerreichbar, einmal um 20 Uhr hätte es lieber komplett unerreichbar sein sollen.
Ich hoffe das wird jetzt nicht jeden Tag vorkommen.
 
Also im normalen Spiel (ohne GvG, spiel ich nicht) läuft alles sehr gut und schnell, Gestern hatte ich aber auch nur wenige kurze Aussetzer.
Alles gut, Danke an die Technik ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben