Niemand Handelt, Spiel geht nicht weiter.

DeletedUser

Guest
Hi,
Endlich habe ich ein Spiel gefunden das mir gefällt ich war mehr als 1 Jahr auf der suche doch leider scheint es so das hier im spiel niemand handeln will (und wenn dann zu unmöglichen angeboten 1 zu 10 .. ) und es somit nicht weiter geht was ziemlich schade ist wäre nett wenn ihr eure güter mal zum tausch stellen würdet denn ich warte schon seit 4 tagen ich kann nicht weiterspielen ... 4 tage lang nur resorcen abholen das wars das macht natürlich kein spaß mehr ..
 

DeletedUser

Guest
Vorschau

Im nächsten Update werden die Nachbarschaften angegangen. Aktive Spieler werden in regelmäßigen Abständen (ca. 1-2 Wochen) in Nachbarschaften zusammengeführt. Das macht das Spiel und vor allem den Handel für alle angenehmer und sinnvoller. Somit werden Nachbarschaften auch nur noch aus aktiven Spielern bestehen. Ebenso wird der freie Gildenhandel mit dem nächsten Update ins Spiel kommen.

Dieses Problem ist bereits bekannt und wird demnächst angegangen.
Du musst dich einfach noch ein wenig gedulden.
 

DeletedUser

Guest
Bedenke auch dass diese 1:10 Angebote die des NPCs sind und nicht der Spieler.
Deine Spieler in der unteren Leiste sind nur deine Nachbaren (80 Mitspieler).
Um da etwas zu Handeln musst ggf die Führenden Nachbaren per Nachricht anschreiben.
 

DeletedUser

Guest
in 4 Tagen hätte man schon einige der benötigten Güter selber herstellen können
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

so geht es mir auch keiner will Handeln :(

80 Leute davon vielleicht 4 aktiv wen es hoch kommt das ist echt ein Problem!
 
Mit 4 Aktiven kann man schon einiges erreichen, damit kann man die meisten Güterquellen abdecken. Schreibt miteinander, sprecht Euch ab und handelt.
 

DeletedUser

Guest
Das probier ich doch greif die auch an aber keine Reaktion ^^

Ich werde das Gefühl nicht los, das die nicht wissen das ich ihnen eine nachricht geschickt habe es fehlt einfach an so einer Meldung das Spieler X dir ne nachricht geschickt hat :)

so kan man doch kein kontakt aufbauen Prima wäre auch ein Server Chat und ein 80 Leute Chat und Privat Chat
aber ich will ja nicht meckern das Spiel macht mir bis jetzt sehr viel Spass!
 

DeletedUser

Guest
und das ist jetzt der gefühlte 50000 Thread zu einem bereits bekannten Problem....
 

DeletedUser

Guest
Dafür ist ein Forum da xP

Jetzt hört auf die Kuh zu sein die vergass als sie selbst noch ein Kalb war ^^
 

DeletedUser14

Guest
Sicherlich gibt es schon viele Threads zu diesem Thema, aber solange dieses Problem weiterhin besteht, wird es auch weiterhin immer neue Threads dazu geben. So ist das eben in einem Forum, die Forensuche wird nur selten benutzt und wenn sie benutzt wird, so finden die Spieler selten, das was sie suchen und erstellen eben einen neuen Thread. So war es immer und so wird es wohl immer bleiben.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
lesen & forumssuche benutzen konnte ich als kalb schon ;) bäh :p
 

DeletedUser

Guest
ja seit lieber Fliegen:
die fliegen immer gegen die gleiche Fensterscheibe weil sie nach einer Sekunde vergessen haben was passiert ist
 

DeletedUser

Guest
in den 4 tagen kann ich schlecht was herstellen was ich nicht habe.. ich brauche wein, kein spieler der wein produztieren kann in meinen fall sind es 3 schreiben zurück oder sontz was..
ich habe bereits alles erforscht was ich kann und somit bleibtdas spiel bei mir stehen ohne wein..
die angebote 1 zu 10 sind nicht nur vom "händlern sondern auch von realen spielern wie ich und du..
ich bin der einzigste spieler bei mir der normale angebote macht zb biete 25 mamour gg 18 wein trotz dem verlokkenden angebot handelt niemand wieso auch immer..

ich habe schon meinen bruder drum gebitten mit dem spielen anzufangen und mit etwas glück das er andere vorräte haben wird wie ich doch der ist leider nicht in meiner nachbarschaft :/

ich bin der meinung es sollte eine "große Markthalle" eröffnet werden wo man sein tausch reinstellen kann und soweit sich jemand findet der dran intresse hat ein handel abgewickelt wird der über alle spieler der deutschen welten/nachbarscahften geht.

MFG Galaxy
 

DeletedUser

Guest
ja 18 Wein stellt man ohne Ressourcen in 3 Tagen her

steht alles im Güter-FAQ
 

DeletedUser

Guest
wie ? ich kann also alles selber herstelllen ?? ohne das vorhandene gut dafür zu haben ? hmm gut sowas zu wissen hab wohl was dazugelernt das war mir nicht bewusst dankeschön für die info somit han ich wohl ein problem weniger :D
danke
LG Galaxy
 

DeletedUser

Guest
Ich schrieb heute mit einem Spieler aus meiner Nachbarschaft wegen Handel,
der Baute nämmlich seine Stadt komplett um und ich wusste dann nicht was er nun hat.
Er wussete NICHT dass man hier Handeln kann geschweige denn wie das funktioniert ^^
Jetzt hat er wieder alles abgerissen und produziert für den Handel.

Fazit egal wie gut es erklärt ist ... es ist immer noch zu schlecht erklärt
sodass manche Spieler nichtmal wissen dass es eine Handelsoption gibt.

IDEE ^^ ...
Eine Quest in der ein Gamer sagen wir 10 Holz bekommt udn muss diese beim NPC Händler gg 1 Wein Tauschen.
Am Ende der Quest bekommt der Spieler 1000 Gold.
Damit würden die Spieler zumindest mitbekommen wo der Handel ist und wie der Funktioniert.
Die Idee kann jemand anders Posten xD
 

DeletedUser

Guest
wie ? ich kann also alles selber herstelllen ?? ohne das vorhandene gut dafür zu haben ? hmm gut sowas zu wissen hab wohl was dazugelernt das war mir nicht bewusst dankeschön für die info somit han ich wohl ein problem weniger :D
danke
LG Galaxy

Lesen bildet!
 
Oben