Nicht realistischer Punktestand

DeletedUser20587

Guest
Auf der Welt Fel Dranghyr ist svartan auf Platz 1 mit 1`178`288`141 Punkten!! Also in Worten 1 Milliarde 178 Millionen ...
Ist für mich nicht nachvollziehbar wie man soviele Punkte generieren kann, das sind nahezu 40 mal mehr als der auf Platz 2.

Entweder ist da Beschiss dahinter oder das Spiel ist wirklich nur noch der letzte Mist das so ne krasse Diskrepanz möglich ist.
Kann mir einer erklären wie das möglich ist?
 

DeletedUser24199

Guest
Man kann es niemanden recht machen.
Fallen die Punkte der LGs weg, dann sind die Leute angeschissen, die in grossen Gilden sind und recht unflexibel sind, da die kleinen Gilden ggf ein-Mann-Gilden wunderbar HEldenkämpfe im GvG machen können.
Ich bekämpfe meine Nachbarschaft komplett und trotzdem bekomme ich im Turm erheblich weniger Punkte als einer der z.Zt 100 Kämpfe weniger hat.

Zum Vergleich
Platz 1 8 Mio bei 124 Kämpfen
Platz 2 4 Mio bei 180 Kämpfen

Im Morgen bekommt man für einen Heldenkampf knapp 100k Punkte pro Kampf.
Bei NB-Kämpfen kann man froh sein, wenn die NB eine Deff drin stehen hat.

Ich überlege auch mal wieder eine WOche Urlaub von meiner Gilde zu nehmen und Heldenkämpfe zu machen um mal wieder ein paar Punkte zu machen.

Anders kann man sich solche Leute ja nicht von der Pelle halten.^^

Also Feuer mit Feuer bekämpfen. ;)

Ist echt frustierend, ich habe 12k Kämpfe, habe die grössten LGs plus bin ein ZA weiter und trotzdem ist er mit 6k Kämpfen NUR knapp 800k hinter mir.

Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, immer her damit.
 

DeletedUser24199

Guest
In grossen Gilden kannst nicht mal so eine BA stellen, das ist ja das "grosse" problem :)

Es geht ja nicht um die Taktik, sondern um die Punkte.
Irgendwie kann man es nicht richtig machen.

Und was ist mit denen die überhaupt nicht kämpfen wollen, die haben nie eine Chance mal auf die vorderen Plätze zu kommen, ich denke da an die Händler bzw die nur Güter produzieren.
 
Oben