Nicht realistischer Punktestand

DeletedUser20587

Guest
Auf der Welt Fel Dranghyr ist svartan auf Platz 1 mit 1`178`288`141 Punkten!! Also in Worten 1 Milliarde 178 Millionen ...
Ist für mich nicht nachvollziehbar wie man soviele Punkte generieren kann, das sind nahezu 40 mal mehr als der auf Platz 2.

Entweder ist da Beschiss dahinter oder das Spiel ist wirklich nur noch der letzte Mist das so ne krasse Diskrepanz möglich ist.
Kann mir einer erklären wie das möglich ist?
 
fassen wir mal zusammen - die Rangliste wurde versaut als in den gvg die Fakekämpfe möglich wurden .erst simpel mit Sektor aufgeben einnehmen -dann das noch dank der neuen Truppen ab der ggw sogar noch verlustfrei. massen kämpfe am Tag die keine waren aber dafür fett Punkte brachten . nun wird der Irrsinn noch übertroffen durch die überzogenen lg Punkte .aber ich sage mal so, da sie so extrem überzogen sind sollte nun auch der letzte merken das diese Rangliste keine mehr ist .halt nur eine Zahlenkette .findet euch damit ab. selbst wenn was geändert wird kann nur teilweise raus gerechnet werden was da nicht rein gehört .somit kann sie bleiben wie sie ist .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24199

Guest
Kann man doch ganz einfach ändern, indem man sagt, pro LG-Level 100k fix und gut ist.

Was ich nicht verstehe ist, warum bekommt man keine Punkte für das VA-setzen.
Warum bekommt man nicht für das Produzieren von Gütern Punkte?

Fragen über Fragen.^^
 

DeletedUser24444

Guest
Neue Stä

Und schon entstehen nach dem Event die ersten Städte, die nur noch aus Schreinen, Basaren und ein paar LGs bestehen! Ist ja auch logisch, denn mehr braucht man eigentlich nicht mehr. Mit einem interessantem und spannenden Spiel hat das allerdings nichts mehr zu tun. Eigentlich schade, dass das einst schöne Spiel so zerstört wurde.
 

DeletedUser24199

Guest
Ich bin dafür, dass man die LGs punktemässig noch weiter erhöht, min um das 5fache...
ALLERDINGS
ab STufe 11 muss man für jede weitere Stufe auch wieder alle Güter bezahlen um eine weitere Stufe freizuschalten, samt BPs versteht sich.

Schon hat es sich erledigt mit dem schnellen Wachtum der LGs.

Man sollte aber dann auch die Boni wieder auf den alten Stand bringen.
 

DeletedUser19024

Guest
Ich bin dafür, dass man die LGs punktemässig noch weiter erhöht, min um das 5fache...
ALLERDINGS
ab STufe 11 muss man für jede weitere Stufe auch wieder alle Güter bezahlen um eine weitere Stufe freizuschalten, samt BPs versteht sich.

Schon hat es sich erledigt mit dem schnellen Wachtum der LGs.

Man sollte aber dann auch die Boni wieder auf den alten Stand bringen.
und was ändert das genau ?

es wird nicht mehr Cape oder Alcatraz ausgebaut sondern die Zeusstatue
braucht mickrige 150 Bronzezeit-Güter pro Level und der "alte Stand der Boni" wäre dann 3% pro Level

so ein Morgen-Spieler macht durch LG bereits 200 Moderne-Güter
und da soll es ein Problem sein jeden Tag 150 Bronzezeit-Güter zu bekommen ?

und die wachsen dann noch schneller als Alcatraz weil es gerade mal 60% der FP beim gleichen Level brauchen

darüber freuen sich dann alle Angreifer weil sich ganz schnell 200% und mehr haben

:rolleyes:

Schon hat es sich erledigt mit dem schnellen Wachtum der LGs.
erledigt ?
ist dann viel schlimmer geworden. nur halt in den LGs ein paar Zeitalter niedriger :rolleyes:

Man sollte aber dann auch die Boni wieder auf den alten Stand bringen.
ich beantrage hiermiet auch den alten Stand für Alcatraz:
Level 1 bis 10: +4 Einheiten
macht +0,444 Einheiten pro Level
denn 1 Einheit für jeden Level ist einfach in keinem Verhältnis zu dem was das LG bis Level 10 bringt

nennt mir doch mal ein anderes LG dass 9 Level braucht um den Ertrag von Level 1 zu verdoppeln
danach aber nur noch 8 Level für das was Level 10 bringt ?

im Vergleich dazu:
das Chateau braucht 30 weitere !!!! Level um den Bonus von Level 10 zu verdoppeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als überlegter Spieler hast du dich doch im Wissen was das Chateau bringt bewusst dafür entschieden .wenn Alcatraz so übervorteilt ist hättest du es ja nehmen können oder schwenke einfach auf das tolle Teil um.

es wurden schon einmal Werte von lg massiv nach unten balanciert ich denke nicht das die Spieler das nochmal brauchen.
 

DeletedUser19024

Guest
als überlegter Spieler hast du dich doch im Wissen was das Chateau bringt bewusst dafür entschieden .wenn Alcatraz so übervorteilt ist hättest du es ja nehmen können oder schwenke einfach auf das tolle Teil um.

es wurden schon einmal Werte von lg massiv nach unten balanciert ich denke nicht das die Spieler das nochmal brauchen.
ich weiß besser Bescheid als alle anderen :p

wenn die Leute wüssten wie geil ein hohes Chateau ist dann würden alle nur noch das Chateau leveln :eek:

wobei: die meisten sind zu faul jeden Tag mal 30 Minuten Quests zu machen :rolleyes:

wenn Alcatraz so übervorteilt ist hättest du es ja nehmen können
nur weil das LG extrem unbalanced ist zu den anderen passt es trotzdem nicht zu meiner Spielweise

ob ich jetzt 1000 Truppen hab ober 100.000 macht ja keinen einen Unterschied :p
 
Alcatraz

Sehr interessante Argumentation von dir KrachBumEnte, allerdings vergleichst du hier Äpfel mit Birnen, das eine LG gibt Truppen und das andere Güter, Münzen, Vorräte, Dias, FP und Medaillen Boosts. Zudem könnte man auch so argumentieren, dass der Alcatrazboni auf Stufe 10 einfach viel zu niedrig ist und damit erhöht werden müsste. Oder dass das Chateau auf Stufe 10 einfach einen viel zu hohen Bonus hat, und damit reduziert werden müsste. Du wirst feststellen, das jedes LG ab einem bestimmten LvL op ist, und damit jedes LG ab einem bestimmten LvL keinen zusätzlichen Bonus bringen darf, wenn man das verhindern will. Bestes Beispiel dafür ist das Chateau, mit lvl 100 sind dort wahrscheinlich Endlosschleifen möglich und damit unendlich Güter, FP und Dias. Beim Alca wären das 99 Truppen am Tag, welchen Boni hälst du für übertriebener und müsste dringender korrigiert werden?
Schlussfazit: Am meisten werden folgende LGs gepuscht/ gelevelt, Cape, Chateau und Alca. Das liegt daran, das sie den meisten Nutzen im Endgame bringen und dadurch in gewisser Weise den anderen LGs überlegen sind. Meine Vorschlag ist es deshalb, entweder alle drei zu beschneiden im Bonus oder keins. Alles andere wäre Heuchelei, bin selbst ein Besitzer von einem Alca Stufe 20 und ich könnte auch fordern, dass der Chateaubonus reduziert werden soll, weil mein Nachbar dadurch zu viele Güter, FP und Diamanten bekommt am Tag hat (spätestens ab Lvl 100). Was mich interessieren würde ist, wie die Spieler für eine mögliche Reduzierung entschädigt werden würden?
 

DeletedUser21350

Guest
209 Milliarden...
solangsam fährt der Zug da ab da eine sionnvole Änderung vorzunehmen...Wie soll man jemanden mit solchen Punkten erklären das die 209 Milliarden plötzlich nur noch 4-5 Millionen punkte sind.
 

DeletedUser11529

Guest
Die Endlosschleife durch das Chàteau ist schon ab Level 65 möglich.
Güter ohne ende und extrem viel spielspaß jeden Tag stundenlang Endlosschleife


In einem anderen Post hatten wir uns mal die Mühe gemacht um zu schauen welchen Level man wirklich braucht um endlos Schleifen drehen zu können und 65 war da noch weit entfernt von aber wenn du eines hast mit dem Level beleg das doch bitte mal mit Zahlen. :D

Übrigens mit lv 180 ist man auf der sicheren Seite kann auch schon ein paar Level drunter klappen aber nicht mit 65 oder springt der Bonus ab einem bestimmten Level nicht mehr in 5% Schritten pro Level?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :eek:

Gruß Kenny
 

DeletedUser11529

Guest
Sehr interessante Argumentation von dir KrachBumEnte, allerdings vergleichst du hier Äpfel mit Birnen, das eine LG gibt Truppen und das andere Güter, Münzen, Vorräte, Dias, FP und Medaillen Boosts. Zudem könnte man auch so argumentieren, dass der Alcatrazboni auf Stufe 10 einfach viel zu niedrig ist und damit erhöht werden müsste. Oder dass das Chateau auf Stufe 10 einfach einen viel zu hohen Bonus hat, und damit reduziert werden müsste. Du wirst feststellen, das jedes LG ab einem bestimmten LvL op ist, und damit jedes LG ab einem bestimmten LvL keinen zusätzlichen Bonus bringen darf, wenn man das verhindern will. Bestes Beispiel dafür ist das Chateau, mit lvl 100 sind dort wahrscheinlich Endlosschleifen möglich und damit unendlich Güter, FP und Dias. Beim Alca wären das 99 Truppen am Tag, welchen Boni hälst du für übertriebener und müsste dringender korrigiert werden?
Schlussfazit: Am meisten werden folgende LGs gepuscht/ gelevelt, Cape, Chateau und Alca. Das liegt daran, das sie den meisten Nutzen im Endgame bringen und dadurch in gewisser Weise den anderen LGs überlegen sind. Meine Vorschlag ist es deshalb, entweder alle drei zu beschneiden im Bonus oder keins. Alles andere wäre Heuchelei, bin selbst ein Besitzer von einem Alca Stufe 20 und ich könnte auch fordern, dass der Chateaubonus reduziert werden soll, weil mein Nachbar dadurch zu viele Güter, FP und Diamanten bekommt am Tag hat (spätestens ab Lvl 100). Was mich interessieren würde ist, wie die Spieler für eine mögliche Reduzierung entschädigt werden würden?


Mit 99 Truppen machst du mehr Punkte sofern du kämpfst, Medaillen ganz klar das Chateau auch Güter gibts hier mehr. Dias bekommst du nur durch Quests und die sind rar wenn du die im Zeitalter gemacht hast gibts keine Dias mehr. Also spätestens wenn es keine neuen Zeitalter gibt gibts über das Chateau auch keine Dias mehr aber bis dahin ist es echt gut ein hohes Chateau zu haben.
Eine Entschädigung wofür wir haben doch alle zugestimmt das die machen können was sie wollen, ist leider nunmal so.
 

DeletedUser19024

Guest
.... Was mich interessieren würde ist, wie die Spieler für eine mögliche Reduzierung entschädigt werden würden?
dann gibt es einen Gutschein mit dem man das entsprechende LG um einen Level erhöhen kann

kennen wir doch schon von den Angriffs-LGs:
20% weggenommen pro LG. dafür einen Level bekommen: 1% für die Leute die ihn bei Level 10 verwendet haben
 

DeletedUser27750

Guest
Morgen. Ich musste gestern erstaunt feststellen, dass ich in nichtmal 24h um 50 Plätze nach hinten gerutscht bin. Ich spiele zwar schon ein Weilchen FoE, aber so genau habe ich mich mit der Materie nicht auseinandergesetzt, das ich nachvollziehen kann, wie Platz 1 knapp 10 Millionen Punkte haben kann. Bitte um Aufklärung.:confused:
 
Oben