Beantwortet Neues Mänzenfenster in der App -Wann?

  • Themenstarter DeletedUser36779
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36779

Guest
Steht alles in der Ankündigung...einfach mal Lesen und nicht nur Bilder ansehen....

Anscheinend kannst Du weder meine Frage, noch den Link lesen/verstehen!

Frage lediglich wann es denn endlich, wie schon Mai angekündigt kommt, da jegliche Termine/Fristen/Testzeiten längst verstrichen sind. Ich habe sonst keine Info darüber gefunden. Auch nix in "Ankündigungen" im Forum, nur das (das letzte von Juli!):

"If feedback and results of our observations are positive over the course of a couple of weeks, we'll activate it for all accounts. Otherwise, we will see if further improvements can be done."
"Thanks for the feedback, and for bearing with us during the staged roll out of the new Great Building screen.
As of today, all players will have the new version activated."

Danke den anderen. Wo gab's denn die Info?
 

DeletedUser19167

Guest
Anscheinend kannst Du weder meine Frage, noch den Link lesen/verstehen!

Frage lediglich wann es denn endlich, wie schon Mai angekündigt kommt, da jegliche Termine/Fristen/Testzeiten längst verstrichen sind. Ich habe sonst keine Info darüber gefunden. Auch nix in "Ankündigungen" im Forum, nur das (das letzte von Juli!):

"If feedback and results of our observations are positive over the course of a couple of weeks, we'll activate it for all accounts. Otherwise, we will see if further improvements can be done."
"Thanks for the feedback, and for bearing with us during the staged roll out of the new Great Building screen.
As of today, all players will have the new version activated."

Danke den anderen. Wo gab's denn die Info?


Ich denke du bist nicht in der Lage zu Lesen oder zu Verstehen...Also bevor du andere anmaulst..Augen auf!Wenn du hier im Deutschen Forum mal die Ankündigungen gelesen hättest wüsstest du es...
 
Anscheinend kannst Du weder meine Frage, noch den Link lesen/verstehen!

Frage lediglich wann es denn endlich, wie schon Mai angekündigt kommt, da jegliche Termine/Fristen/Testzeiten längst verstrichen sind. Ich habe sonst keine Info darüber gefunden. Auch nix in "Ankündigungen" im Forum, nur das (das letzte von Juli!):

"If feedback and results of our observations are positive over the course of a couple of weeks, we'll activate it for all accounts. Otherwise, we will see if further improvements can be done."
"Thanks for the feedback, and for bearing with us during the staged roll out of the new Great Building screen.
As of today, all players will have the new version activated."

Danke den anderen. Wo gab's denn die Info?


Den englischen Text hast du wohl aus dem englischen/internationalen Forum kopiert. Das Problem ist nur, dass Ankündigungen dort ausschließlich für den EN Server gelten, aber nicht für den DE Server. Wann etwas hier auf dem deutschen Server kommt, musst du schon das deutsche Forum lesen.

Ach ja, und auf dem englischen Server gibt es das neue Fenster natürlich bereits, wie dort angekündigt. Hat nur für uns hier keine Bedeutung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben