Neues Mäzenfenster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na ursprünglich ging es hier darum, dass nicht alle das neue Fenster bekommen sollen. Schließlich ist es noch nicht offiziell angekündigt. Zumindest nicht auf dem deutschen Server.
 

DeletedUser30053

Guest
Na ursprünglich ging es hier darum, dass nicht alle das neue Fenster bekommen sollen. Schließlich ist es noch nicht offiziell angekündigt. Zumindest nicht auf dem deutschen Server.
lol - was für eine Zeitverschwendung - na dann - löscht meine Beiträge bitte - sinnfreier kann wohl seine Zeit nicht vergeuden :(
 

DeletedUser32379

Guest
lol - was für eine Zeitverschwendung
Zudem war dieser Thread zuerst Teil des Beta-Threads und wurde dann ausgegliedert.
Im Beta-Thread wurden diese A/B-Tests erwähnt, die wiederum aus einem anderen Thread in den Beta-Thread kopiert wurden:

upload_2017-5-30_20-35-14.png

Eigentlich ging es anfangs um A/B-Tests im laufenden Spiel anhand des Beispiels des Mäzenfensters. Das Mäzenfenster wurde im Laufe der Diskussion wohl irgendwie wichtiger.

Verbesserungsvorschläge wie man die A/B-Tests vielleicht weniger benachteiligend durchführen kann, wurden hier ja ebenfalls gemacht.

Insofern nicht nur die Überschrift als Ausgangslage für diese Diskussion nehmen. Die ist nachträglich dazugekommen :)
 

DeletedUser28950

Guest
ich hab jetzt mal die ersten beiden seiten gelesen, und die letzte
aber wo zum henker finde ich n bild oder ne beschreibung dieses ominösen Mäzenfensters?
*danke vorab für einen Link oder Bild o.ä.*
 

DeletedUser34133

Guest
Neeeeiiinn...Warum wird da keine einfache Inputbox ins neue Mäzenfenster integriert, wo man einfach eine Zahl eintippt :(
 

DeletedUser34133

Guest
"Ich fände es komfortabler wenn man beim Spenden in den LGs für die kleinen, mittleren und großen FP-Pakete jeweils ein Feld hätte in das man die Anzahl der Pakete eingeben kann die man spenden möchte und so die gewünschten Pakete auf einmal spenden kann."
Quax, 18.01.16

"Diese Idee wurde an die Entwickler weitergeleitet...
Möglichkeit 1 : Diese Idee wird "demnächst" ( im Jahre 2020 ) umgesetzt
Möglichkeit 2 : Diese Idee wird auf dem großen "Ideen-Friedhof" still und heimlich begraben...

( Ich tippe mal auf Möglichkeit 2 :D )"
Johnnie Walker, 29.11.16

Das ist ja mehr als ein Jahr her:eek:
Mir gings aber eigentlich mehr darum, direkt die Anzahl FP einzugeben und nicht die Anzahl an Paketen, sodass der sich das dann selbst zusammensucht. Schafft er ja bei 10FP spenden mit dem neuen GUI auch. Um ehrlich zu sein, verstehe ich auch nicht, wofür diese Pakete überhaupt da sind. Wären nicht einfach alle FP Pakete zusammengefasst viel einfacher und hätten auch keinen Nachteil? Dann hätte man einfach "gepackte FP" und "FP in der Leiste".
 

DeletedUser24285

Guest
Es wird ja nicht nur getestet sondern auch optimiert. Wir können jetzt nur spekulieren. Und wir wissen doch: Inno macht eh was sie wollen.
 

DeletedUser33718

Guest
Mittlerweile wird das Fenster ja seit 4 Wochen auf den englischen Servern getestet, da wird wohl kein testen auf deutschen Servern mehr folgen, sondern direkt für alle das neue Fenster kommen oder?
 
Ein A/B Test könnte immer noch erfolgen um im größeren Rahmen die Unterschiede zu Testen und die Auswirkungen. Den ich weiß nicht in wie fern der Beta-Server für die anderen Server Repräsentativ ist. Und ob auch genügen große kleine und mittlere Spieler vertreten sind. Um die anderen Test dort abzuschließen. Denke das Inno wohl spätestens mit dem Start des A/B Testes beschied gibt.
 

DeletedUser19024

Guest
so die Tests sind nun vorbei
en & Beta-Server haben nun alle das neue Fenster

also wann kommt es auf den de-Server ?
 
Ich bete, nicht allzu bald ;) Die Bugs sind noch fies (siehe Beta-Thread) und sollten besser vorher gefixt sein ( Ja ich weiß, i.d.R. klappt das nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D)
 

DeletedUser22155

Guest
Langsam frage ich mich,ob es dieses Mäzenfenster überhaupt gibt(wenn ich es von der Beta nicht besser wüsste).Vor nem Viertel Jahr sollten die A/B Test auf Live-Server starten,diese dürften ja seit mindestens 2 Monaten fertig sein und dann von mir aus nach 1 Monat nach bessern und dann sollte es auf alle Liveserver kommen,aber von dem neuen Mäzenfenster ahbe ich irgendwie noch garnichts hier gehört.Normalerweise kommt doch vom Betaserver immer allles 2 Wochen später raus und wenn ich jetzt die Zeit wann es auf der Beta eingeführt wurde berücksichtige,dann bin ich wohl beinah bei nem halben Jahr.

Weiß wer was neues?
 
Langsam frage ich mich,ob es dieses Mäzenfenster überhaupt gibt(wenn ich es von der Beta nicht besser wüsste).Vor nem Viertel Jahr sollten die A/B Test auf Live-Server starten,diese dürften ja seit mindestens 2 Monaten fertig sein und dann von mir aus nach 1 Monat nach bessern und dann sollte es auf alle Liveserver kommen,aber von dem neuen Mäzenfenster ahbe ich irgendwie noch garnichts hier gehört.Normalerweise kommt doch vom Betaserver immer allles 2 Wochen später raus und wenn ich jetzt die Zeit wann es auf der Beta eingeführt wurde berücksichtige,dann bin ich wohl beinah bei nem halben Jahr.

Weiß wer was neues?


Na les mal etwas hier im Forum!! ....
 

DeletedUser30053

Guest
Na les mal etwas hier im Forum!! ....
und wieder so ein sensationeller Einzeiler von Dir - staun - ich dachte du hättest vor längerem bereits auf zwei einfache Teilsätze umgestellt ?!? ..Informationswert mal aussen vor gelassen..
Langsam frage ich mich,ob es dieses Mäzenfenster überhaupt gibt(wenn ich es von der Beta nicht besser wüsste).Vor nem Viertel Jahr sollten die A/B Test auf Live-Server starten,diese dürften ja seit mindestens 2 Monaten fertig sein und dann von mir aus nach 1 Monat nach bessern und dann sollte es auf alle Liveserver kommen,aber von dem neuen Mäzenfenster ahbe ich irgendwie noch garnichts hier gehört.Normalerweise kommt doch vom Betaserver immer allles 2 Wochen später raus und wenn ich jetzt die Zeit wann es auf der Beta eingeführt wurde berücksichtige,dann bin ich wohl beinah bei nem halben Jahr.

Weiß wer was neues?
Die werden hier ja eben angekündigt :)
..jetzt weisst Du alles Neue, was es zu wissen gibt -> einfach Ankündigung lesen !

Diese neuen Mäzenfenster wurden in einem anderen Land getestet und kommen nun nächste Woche bei uns ;)

Was in Beta passiert hat keinen zeitlichen Einfluss in den Liveserver - mal dauert es länger, mal kommt nichts und manchmal kommt es zu früh :)

Ich hoffe damit Licht ins Dunkle gebracht zu haben !?
 
und wieder so ein sensationeller Einzeiler von Dir - staun - ich dachte du hättest vor längerem bereits auf zwei einfache Teilsätze umgestellt ?!? ..Informationswert mal aussen vor gelassen..

Ich hab natürlich vorausgesetzt, das alle anderen genauso klug wie Du sind, lesen zu können! Ansonsten können wir es ab sofort ja so handhabeln, == schreib etwas und irgend jemand schickt Dir den Link, wo Deine Frage beantwortet wird== Wozu ist ein Forum denn da?? Richtig....zum lesen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben