Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weniger als 190% der Mäzenbelohnung zahlen. Der Usus in vielen Gilden/Förderungen ist, eben diese 190% zu zahlen, da viele Spieler die Arche (boostet Mäzenbelohnung) auf Stufe 80 (dort beträgt der Boost 90%) haben.
Alles klar. Ich weiß nicht, ob der Turm auf Houndsmoor schon freigeschaltet ist- in welcher Welt bist du?
 
Sorry, we ich nochmal nachfragen muß.... Aber wie bekomme ich denn nun an BPs für den Turm? Ich habe in der App eine Nachricht bekommen, dass der Turm jetzt da sei. Aber wo denn?
 
Ich denke,das ganze mit der Quest wird sich zu nem richtigen Mythos entwickeln...An die Entwickler: Ist das wirklich so top secret oder habt ihr einfach vergessen,zu sagen,was die Quest triggert oder ob sie nur in bestimmten ZAs kommt?!?
 
Auf V. ist er auch inzwischen. Krieg den jetzt schon mehrfach angeboten. Man kann sich als Mäzen beteiligen, schon hat man BP, also wieso Mythos????
Muß ihn nicht haben. Finde ihn aber optisch sehr schön!
Lustig, kommt mal was Neues, wird etwas anders präsentiert und schon gibts Geraune....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht an dem ganzen verstehe ist folgendes.

Ein Spieler muss mindestens den Galata Turm haben auf einer ganzen Welt. ( Wie Parkog usw) Nennen wir den Spieler Person Null um genau zu sein.
Alle anderen können erst dort ihre Blaupausen haben durch das Mäzen. Jetzt nur meine Frage, wie ist der Spieler Null zu dem
allerersten Blaupausensatz gekommen ? Er hatte ja keinen Vorgänger wo er Mäzen konnte ?
 
Durch die ominöse Questreihe, wie es hier schon öfter gepostet wurde und im Wiki steht und von Beta Spielern berichtet wurde. Was diese Questreihe auslöst wurde noch nicht abschließend geklärt.
Auf Fel ist er übrigens jetzt auch angekommen, es werden wild FAs verschickt und die FP fliegen nur so umher...meist bei großen Spielern....haben macht wohl glücklich...o_Oo_Oo_O
 
Auf V. ist er auch inzwischen. Krieg den jetzt schon mehrfach angeboten. Man kann sich als Mäzen beteiligen, schon hat man BP, also wieso Mythos????
Muß ihn nicht haben. Finde ihn aber optisch sehr schön!
Lustig, kommt mal was Neues, wird etwas anders präsentiert und schon gibts Geraune....:D
1.Ich hab von der Questreihe geredet.
2.Hier in Mount Killmore hat den keiner.Habs schon mehrmals im Globalchat versucht.
 
Statt sie einfach eine Bonusquestreihe mit einem der alten Berater machen, der dann zu fällig auftaucht und eine kleine Questreihe anbietet ähnlich wie beim Orakel, aber diesmal für alle Spieler, statt son Müll wieder zu veranstalten.
Da fragt man sich echt, was die eigentlich den ganzen Tag in der Programmierabteilung so treiben, scheinbar nur Hirnlos rumtippen auf Ihren Tastauren. Anders kann so manche Aktionen oder Neuerung etc echt nicht mehr erklären. :eek:.:).

mfg
 
Steht ja auch in der Servernachricht, "Er ist da" und nicht "Er kommt in Kürze" , aber wir kennen ja das leiden mit dem "Lesen"

Habe mich mal im Global auf Korch umgehört, was bei rum kam ist
  • die Questreihe gibt es nur für ganz neue Spieler die nach der Aktivierung eine Welt / Neue Welt anfangen
Sonst nur BP durch Mäzen genau dieser besagten Spieler, könnte man ja einfach nachprüfen falls man noch eine Welt hat zum neu anfangen.
Was auch Sinn machen würde, weil diese höher gefährdet sind gegen Plünderungen , Wahrscheinlichkeiten hin oder her und sie somit auch Güter ihres ZA bekommen, also schneller voran kommen da der Bau keine Güter kostet und man nicht Leuchtturm BP jagen muss.
Kann mir ganz gut Vorstellen das die Entwickler sich auch genau das so gedacht haben.
Neue kommen schneller voran = mehr Spass am Spiel = bleiben länger = kaufen Dias :D (letzteres ironisch)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben