Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja genau weil der ein oder andere nicht fähig ist seine Stadt zu ernten soll das plündern entfernt werden:D

Was kommt dann als nächstes eine Art Stadtschild für GvG damit man da nicht angegriffen wird;)

Also wer überfordert ist mit den paar Pixeln hier kann ja zur not auf Farmerama oder oder Heidi*s kleinen Ponnyhof wechseln um zu zocken...schlimmer ist es das Inno da wieder auf das ganze Gejammer reagiert hat.
 
hmm... also mein ganz persönliches Fazit:
Für kleine aktive Spieler uninteressant.
Von wem werden die Geplündert? Von denjenigen die "schon ewig" in einem (frühen) Zeitalter festsitzen und zum Teil schon Jahre Zeit hatten ihre Angriffskraft hoch zu leveln.
Noch dazu hat man auch nicht die FP-Produktion "über" um den auf ein brauchbares Level zu bringen.
Bin jetzt etwas über 1/2 Jahr dabei, was soll ich den leveln, wenn in meiner Nachbarschaft einer Sitzt der schon 400% Angriffskraft hat? Der spaziert durch meine Verteidigung wie es ihm beliebt. Ich müsste auch "ewig" in dem ZA sitzen bleiben, bis ich da dagegenhalten könnte.
Wirklich nichts was sich für mich lohnt, im Verhältnis zu Kosten, Wirksamkeit und was tatsächlich geplündert wird.

Und wenn ich hier so lese, was die Spieler aus den höheren ZA sagen.... hauptsächlich wegen der Güter bei der Grundfläche von 3x3.
Nun ja, was solls, er ist schick hab ich mir hier sagen lassen, vielleicht gönne ich mir ja "irgendwann" auch mal was schickes ;)
Aber sehr wahrscheinlich auch nicht weil ich geplündert werde.
Die FP sind jedenfalls bei meiner Größe und der Zeit die ich im Spiel bin, wo anders um sehr sehr vieles besser angelegt.
 
Ja genau weil der ein oder andere nicht fähig ist seine Stadt zu ernten soll das plündern entfernt werden:D Was kommt dann als nächstes eine Art Stadtschild für GvG damit man da nicht angegriffen wird;) Also wer überfordert ist mit den paar Pixeln hier kann ja zur not auf Farmerama oder oder Heidi*s kleinen Ponnyhof wechseln um zu zocken...schlimmer ist es das Inno da wieder auf das ganze Gejammer reagiert hat.
Sehr lieb von dir. Allerdings gibt es auf dieser Welt Leute, für welche FoE nicht der einzige Lebensinhalt ist, die ein Familienleben und eine Arbeit haben, kurz, die auch ein RL betreiben. Wer nicht zu dieser Kategorie Menschen gehört, tut mir eigentlich eher Leid, auch wenn sie auf FoE vielleicht erfolgreichere Spieler sind als ich. :eek:
 
Größe 3x3?
Kein Zeitalter?
Keine Güter benötigt?
Das kommt mir irgendwie ungut bekannt vor :oops:
Dabei war ich damals vor drei Jahren zwar nicht, aber ich habe schon oft davon gehört, was mit dem Orakel los war - hoffen wir, dass diesmal auf die Höhe der Mäzenbelohnung in Verbindung mit hoher Arche geachtet wurde :rolleyes:

Bauen werde ich das Ding vermutlich nicht, ich werde fast nie angegriffen geschweige denn geplündert.
Dann wird es Zeit
 
Wie und wann kommt man den an den Galata Tower ?
In der Veröffentlichung ist das leider nicht bekanntgegeben worden.
In meiner Gilde ist auch Achselzucken angesagt !!
 
An den der hier gerade sein Post gelöscht oder geändert hat, mit dem "Wecker stellen um 1min seines Leben die Stadt zu ernten" oder so ähnlich.
Fand den Post gut. ;) Wollt ich eben noch loswerden.

Aber was ich eigtl. wollte ist, die die sagen Plündern wird abgeschafft etc. wacht mal auf das Ding hat erst bei Stufe 81 ne 50,01% Chance das Plündern geblockt wird.
Meine blaue Galaxie hat ne Chance von 60% das ich mein Ertrag verdoppele. Sprich 10% höhere Wahrscheinlichkeit wie der Galaturm zu Blocken und nun schaut mal wie oft man x2 bekommt bei 13 Versuchen und der Turm hat sogar nur 6 Aufladungen.

Hab mal geschaut Gestern 1x verdoppelt davor 2x und davor 7x das jetzt nicht aussage kräftig aber sind halt 10/39 25% statt 60%
Sprich derjenige mit sein Stufe 81 Galaturm wird auch nur von 6x vllt. 1-2 nicht geplündert, das kein abschaffen oder Schutz vor Plünderungen....

Worst-Case wäre nur für den Angreifer der seine ganze Nachbarschaft plündert, alle ein Turm besitzen und jedes mal der Turm seine Plünderung blockt.
Aber dem würde ich eher beglückwünschen statt zu bemitleiden, weil sowas zu schaffen sicherlich geringer als nen 6er im Lotto ist. ^^
 
Lest ihr hier eig mal bevor ihr schreibt?
Gefühlt 50 mal die Frage wie man ihn bekommt obwohl es schon gefühlt 200 mal beantwortet wurde..

Am Rande, weil ich es nicht mehr hören kann:
Jemand hatte etwas von den bösen Zeitalter-sitzenbleiber geschrieben und die wären ja die einzigen die plündern usw..
Ich habe schon täglich die komplette NB geplündert als ich dort noch Platz 70-80 war. Das gat nichts mit sitzenbleibern zu tun, sondern damit was man aus seiner Stadt macht
 
An den der hier gerade sein Post gelöscht oder geändert hat, mit dem "Wecker stellen um 1min seines Leben die Stadt zu ernten" oder so ähnlich.
Fand den Post gut. ;) Wollt ich eben noch loswerden.

Aber was ich eigtl. wollte ist, die die sagen Plündern wird abgeschafft etc. wacht mal auf das Ding hat erst bei Stufe 81 ne 50,01% Chance das Plündern geblockt wird.
Meine blaue Galaxie hat ne Chance von 60% das ich mein Ertrag verdoppele. Sprich 10% höhere Wahrscheinlichkeit wie der Galaturm zu Blocken und nun schaut mal wie oft man x2 bekommt bei 13 Versuchen und der Turm hat sogar nur 6 Aufladungen.

Hab mal geschaut Gestern 1x verdoppelt davor 2x und davor 7x das jetzt nicht aussage kräftig aber sind halt 10/39 25% statt 60%
Sprich derjenige mit sein Stufe 81 Galaturm wird auch nur von 6x vllt. 1-2 nicht geplündert, das kein abschaffen oder Schutz vor Plünderungen....

Worst-Case wäre nur für den Angreifer der seine ganze Nachbarschaft plündert, alle ein Turm besitzen und jedes mal der Turm seine Plünderung blockt.
Aber dem würde ich eher beglückwünschen statt zu bemitleiden, weil sowas zu schaffen sicherlich geringer als nen 6er im Lotto ist. ^^
Nach ja der Galataturm ist 1.Kleiner
2.billiger.
Aber hast recht,der Plünderschutz bringt nichts.
 
Lest ihr hier eig mal bevor ihr schreibt?
Gefühlt 50 mal die Frage wie man ihn bekommt obwohl es schon gefühlt 200 mal beantwortet wurde..

Dann sei doch so gut und beantworte sie ein 201tes Mal, verlässliche Infos hab ich nämlich nicht gefunden. Man munkelt von einer dubiosen Quest, die aber nicht kommt...
 
Ich habe den Galaturm auf Beta und finde den absolut nicht verkehrt. Was die Güterproduktion betrifft, ist dieser sogar mit 1,33 Güter pro Feld effizienter als der Leuchtturm (1,16). (Level 10-Vergleich)

Den (möglichen) Plünderschutz sehe ich nur als weiteren Baustein, sich gegen Plünderer in Kombination mit anderen Möglichkeiten zu schützen. In über vier Jahren FOE habe ich es noch nicht erlebt, von mehr als täglich drei Spielern angegriffen worden zu sein. Daher finde ich die 6 möglichen Plünderabwehrmöglichkeiten täglich als ausreichend - natürlich vorausgesetzt, man erntet täglich ;)

Was das Plündern anderer Spieler betrifft, kann ich nur sagen, dass ich das sportlich sehe und es gehört zum Spiel dazu. Es ist oft genug schon hier auf Möglichkeiten hingewiesen worden, wie man es den Plünderern schwerer machen kann. Also einfach mal die Suchfunktion hier im Forum bemühen. Das Spiel ist eben sehr facettenreich und bietet verschiedene Möglichkeiten, seine Stadt, seinen Charakter zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben