Neuer Server bald?

Hallo. Ich möchte gern auf einem neuen Server spielen. Laut Server Liste ist in den letzten 2 Jahren immer ein Server gekommen. Gibt es schon Infos wann der nächste kommt?
Lg
 
Lösung
naja der bedarf für neue server nimmt meiner meinung nach eher ab, weil zum beispiel diejenigen, die früher noch locker mehrere welten gespielt haben, ihre aktivität heutzutage auf eine oder zwei beschränken.
wie stellst Du Dir das Schließen eines Servers vor? Die Aktiven haben dann Pech oder wie?
Serverfusion mehrerer Server zu einem Mega-Server, haben Ältere Spielebetreiber die schon seit 2006 verfügbar sind schon mehrere male durchgezogen um viele Server die wenig bespielt werden zu einem großen Server zu machen um die Aktivität wieder steigen zu lassen und Ressourcen zu sparen.
 
Hier im GC spukt ab und zu jemand herum, der für den/einen neuen Server schon Mitstreiter sucht. Ich habe aber nicht darauf geachtet, wie der „Neue“ - ich meine den Server, nicht den Spieler - heißen soll und auch nicht hinterfragt, wo diese „Ankündigung“ herkommt.
hej, der 'spuk' bin ich und wir suchen zwar noch keine gildenmitglieder, haben aber schon mal auf unserem Xyr-gildendiscord ein kleines eck für Yorkton interessenten aufgemacht. wer mag, ist gerne eingeladen, mal vorbei zu schauen - auch wenn es mit Yorkton vielleicht noch ein weilchen dauert.
 
Oben