Neuer Server bald?

Hallo. Ich möchte gern auf einem neuen Server spielen. Laut Server Liste ist in den letzten 2 Jahren immer ein Server gekommen. Gibt es schon Infos wann der nächste kommt?
Lg
 
Lösung
naja der bedarf für neue server nimmt meiner meinung nach eher ab, weil zum beispiel diejenigen, die früher noch locker mehrere welten gespielt haben, ihre aktivität heutzutage auf eine oder zwei beschränken.
… bei so vielen Spieler/innen die gehen kann man bald die ersten Server schließen ,
Willst du dir die andauernde negative Stimmungsmache nicht allmählich mal verkneifen? :rolleyes: Als ob du irgendeine Ahnung von den Spielerzahlen und der Fluktuation hättest…

Hier im GC spukt ab und zu jemand herum, der für den/einen neuen Server schon Mitstreiter sucht. Ich habe aber nicht darauf geachtet, wie der „Neue“ - ich meine den Server, nicht den Spieler - heißen soll und auch nicht hinterfragt, wo diese „Ankündigung“ herkommt.
 
Willst du dir die andauernde negative Stimmungsmache nicht allmählich mal verkneifen? :rolleyes: Als ob du irgendeine Ahnung von den Spielerzahlen und der Fluktuation hättest…

Hier im GC spukt ab und zu jemand herum, der für den/einen neuen Server schon Mitstreiter sucht. Ich habe aber nicht darauf geachtet, wie der „Neue“ - ich meine den Server, nicht den Spieler - heißen soll und auch nicht hinterfragt, wo diese „Ankündigung“ herkommt.
Für Dich ist es negativ Stimmung , ich würde es für positiv halten wenn der eine oder andere Server wegfällt.
Ich meine ich hätte was von Fel Dranghyr gelesen... ( ohne Garantie )
 
Oben