neue Lags... gestern schon und heute auch wieder

Mir geht es seit einigen Tagen ähnlich wie Nickelodeon. Ähnlich deshalb, weil es bei mir alle Aktionen betrifft und sich der Bildschirm dann nicht nur aufhängt sondern dabei komplett schwarz wird und dann teilweise nur mit Schließung und erneutem Start des Browsers (in meinem Fall der weiter oben "beworbene" Chrome) wieder "abgehängt" werden kann. Und dann kommt bei einem Neuaufruf der FoE-Seite in 2 von 3 Fällen die Meldung

Etwas ist schiefgelaufen

icon_error-4554e00ed.png

Das Spiel konnte nicht geladen werden, bitte versuche es noch einmal!
Besuche unsere Wissensdatenbank, wenn du Hilfe brauchst.

Und nein an meiner Hardware liegt es auch nicht, da bin ich ebenfalls mit ähnlichen Noten wie Nickelodeon unterwegs.

Mit anderen Worten und kurz zusammengefasst: z. Zt. ist der Spielspaß mal wieder enorm eingeschränkt bis nicht vorhanden und es wäre an der Zeit dies seitens des Spielverantwortlichen zu beheben.

der Speicher der GraKa läuft dann langsam voll... habe ich auch des Öfteren, das soll aber angeblich normal sein bei solchen Browsergames...

ansonsten muss ich leider erneut beklagen dass seit dem Update wieder jede einzelne Aktion laggt... und es nervt absolut, wenn dadurch alles was erforderlich ist mehr als doppelt so viel Zeit in Anspruch nimmt, auch wenn es als einzelne Aktion nur 1 Sekunde benötigt. 140 Spieler in der FL X 1 Sekunde für das moppeln.... das kostet jetzt 140 X 1 X 3 bis 4... und das wenn man Glück hat.... dann kommen alle weiteren Aktionen und das multipliziert mit den mehreren Welten in denen die meisten Spieler angemeldet sind...
 
es ist mal wieder Freitag und das System hängt wie Sau.... das macht absolut keinen Spaß auf die Art und Weise....

wenn ich jeden 10-ten Klick die Seite aktualisieren muss ist das nur noch abtörnend
 
Gestern während ich mit anderen im Discord war, wurde ich plötzlich aus dem Spiel geworfen. Ein anderer hatte das gleiche Problem wie ich.
Er konnte sich aber sofort wieder einloggen, bei mir kam dann zuerst "nichts" (weiße Seite) und dann "Serverfehler".
Nach nochmals 2 neuen Versuchen, konnte ich dann auch wieder ins Spiel.
Dauert alles zusammen etwa 2,5 bis 3 Minuten.
 
weiter gehts, frisch gestartet und man start sich auf Schild und Schwert blöde....

es ist schon eine Schau, wie ich gemütlich bei solchen Laggs sogar das Snap-Tool von Windows starten kann und einen Screenshot machen kann, ohne das sich was tut.... und dann noch mit einem Refresh Minuten warten muss, ehe das Spiel weiter geht...

Noch meckern die Spieler.... irgendwann meckern sie nicht mehr... dann erwarten sie aber auch keine Besserung mehr. Was dann ist, könnt Ihr Euch ausrechnen...

PS @ diejenigen die es betrifft: spart Euch das mit dem Flugzeug...
 

Anhänge

  • weiter gehts.JPG
    weiter gehts.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 13
vielleicht als Hinweis, am häufigsten geschieht das, wenn eine neue Systemmeldung im Hintergrund generiert wurde, wie hier zum Beispiel die Meldung "neue Runde Gildengefechte". Aber das hat nichts nur damit zu tun.... aber häufig taucht nach einer Weile und mehreren Versuchen die Seite zu refreshen, dann eine Systemmeldung auf...
 
Das Einfrieren, wenn eine neue Systemmeldung generiert wurde, hab ich seit immer, das ist nicht erst seit dem Problem mit den Lags und ausreichend überschaubar, um einem das Spiel insgesamt nicht zu vermiesen.
Wirklich einschränkend sind die ständigen kleinen und größeren Verzögerungen.
 
Oben