Nachrichtenreiter

DeletedUser32258

Guest
Warum wurde dieses Thema geschlossen?

Da FoE es nach über einem Jahr nicht geschafft hat (Tatsache) das Gildenforum auch für Android hinzubekommen, möchte ich hier das Thema Nachrichtenreiter noch einmal aufgreifen. Pins wären toll, um Nachrichten oben zu halten (zum Beispiel für Regeln), Priorität der Nachrichten herauszustellen wäre grandios. Nachrichtenthreads schliessen zu können, damit keiner weiter etwas drunter schreibt, wäre pomfortionös. Ich wünsche mir außerdem, dass auch von Seiten der Macher ein Feedback dazu kommt. Aber ein derartiges Thema nach drei Monaten zu schließen finde ich nicht so praktisch.

Ich kenne mich da nicht so aus, welche technische Herausforderungen das notwendig macht. Transparenz würde da sicher helfen. Denn wenn man immer nur mit "Ist in der Mache", "Wir arbeiten dran" oder "Kommt" antwortet und das über 18 Monate kann einen das schon etwas verärgern, insofern man sich nicht wirklich ernst genommen fühlt.
Über eine konstruktive Antwort freut sich Ena.
 
Oben