Nachrichtenfuzzi NERV NERV NERV NERV und nochmal NERV !!!!

  • Themenstarter DeletedUser14621
  • Startdatum

DeletedUser14621

Guest
Wo ist hier jetzt eigentlich, seitens der Progger von FoE, das Problem einen Button in den Optionen einzubauen, so das ich den Vollidioten, der mich immer mitten im Kampf versucht voll zu blubbern, abschalten kann ?

Ist das so schwer oder was ??
 
Hey Leute,

also das mit dem Doppelt erscheinen hatte ich persönlich noch nicht gehabt.

Zum Reproduzieren der doppelt erscheinenden Nachrichten:

1.) Einloggen und in der Stadt bleiben. Zum Reproduzieren ist es hilfreich, aber nicht notwendig, kurzzeitige Vorratsproduktionen laufen zu haben (z.B. 15 Minuten oder 1 Stunde)
2.) Jemand motiviert eines Deiner Gebäude (bevorzugt, aber nicht notwendigerweise eines, wo in Kürze eine Produktion fertig wird. am besten beides testen, also z.B. ein Haus motivieren lassen, und dann eine (nach der Motivation) fertig werdende Vorratsproduktion einsammeln.)
3.) Nun erscheint eine Nachricht, dass das Gebäude XY motiviert wurde (das erste mal). Screenshot machen.
4.) In der Stadt bleiben (d.h. weder kämpfen, noch forschen, noch sonstwas) (und: eingeloggt bleiben)
5.) Produktion (Vorräte oder Münzen) wird fertig
6.) die Produktion (siehe 5) einsammeln. Die Nachricht, dass das Gebäude XY motiviert wurde, (siehe 3) erscheint nun das zweite mal. (falls nötig, Screenshot machen und mit 3 vergleichen)

Anmerkung: Die Nachricht kommt (manchmal?) auch dann ein zweites mal, wenn man anstelle von 5) und 6) ins Forschungsmenü geht und dort Forgepunkte investiert.
 
Ich würde auch sehr gern auf diese Art der Meldung verzichten dürfen.
Es interessiert mich im Kampf nun gerade nicht.

*Für ein abschaltbares News-Fenster!*

Da sich anscheinend viele genervt fühlen, wenn das Nachrichtenfenster während des Kampfes aufploppt: Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn das Spiel die Nachrichtenfenster erst aufploppen lassen würde, wenn man wieder zurück in der Stadt ist.

Noch eine Info zu den doppelten Nachrichtenfenstern:

Wenn man nach dem ersten Erscheinen des Nachrichtenfensters das Browserfenster aktualisiert oder sich neu einloggt, kommt das Nachrichtenfenster kein zweites Mal. Aber wer loggt sich schon gerne nach jedem Aufploppen eines Nachrichtenfensters neu ein....
 
Also ich habe auch eine Gilde mit 80 Leuten und dazu sogar noch 140 Freunde.

Mir würde was fehlen dauerhaft aufn Bildschirm zu schauen.
Als Inaktiver Spieler würde ich mich aber auch nicht betiteln...

Selbst wenn ich, wie jetzt durch Krankheit etwas mehr aktiv bin, dennoch akzeptiere ich diese Auflistung.

Und hey ich könnte sogar sagen, sucht euch Freunde die so ungefähr alle gleichzeitig on sind, dann nervt es für 5-10 Minuten und dann ist alles schick.:p ;)


Es gibt doch wesentlich schlimmere Dinge als dieses Fenster oder nicht?:rolleyes:

Euch allen einen schönen Abend gewünscht.

WO hast du nur die Freunde her?
Nach deinen Kommentaren (weit verstreut im Forum) machst du dir nur ne Menge Feinde.

Der Fuzzi nervt. Es reicht, wenn er beim einloggen kommt. Ansonsten währe es vernünftig, wenn er auf Abruf (jeder Spieler selbst entscheiden kann) aufgerufen werden kann.
Ansonsten nimm mal deine Signatur und halt dich dran
 

DeletedUser18514

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11789

Guest
Was ist daran so schlimm dieses Fenster zu schließen um dann den Kampf weiter zu führen?

Was ist denn das für eine Frage? Viele Leute fühlen sich im Spiel extrem gestört durch dieses Nachrichten-Pop-up und haben ihren Unmut darüber bekundet. Nachzulesen in vielen, vielen Beiträgen. Ich kann das doppelte Erscheinen auch bestätigen.

Gegenfrage:

Was ist so schlimm daran, einen Button haben zu wollen, der das abschaltet???

Wenn dich das das Pop-up nicht stört - fein. Kannste ja eingeschaltet lassen.

Ich gehöre auch zu denen, die eine Abschaltfunktion sehr begrüßen würden.

MfG
Broxantor
 
Was ist denn das für eine Frage? Viele Leute fühlen sich im Spiel extrem gestört durch dieses Nachrichten-Pop-up und haben ihren Unmut darüber bekundet. Nachzulesen in vielen, vielen Beiträgen. Ich kann das doppelte Erscheinen auch bestätigen.

Gegenfrage:

Was ist so schlimm daran, einen Button haben zu wollen, der das abschaltet???

Wenn dich das das Pop-up nicht stört - fein. Kannste ja eingeschaltet lassen.

Ich gehöre auch zu denen, die eine Abschaltfunktion sehr begrüßen würden.

MfG
Broxantor

Er/Sie/Es spielt wohl nicht allzu lange. Ernten - neu starten - und wieder wech :eek:
Aber lese in Ruhe weiter, da sind noch mehr solcher Sachen von er/sie/es
 

DeletedUser

Guest
Guten Tag,


schön wie hier auf mich herum gehackt wird, macht ruhig.
Wenn ihr 14 Leute, die dass als störend empfinden, als viele betitelt, dann läuft irgend etwas falsch oder?

Solltet ihr Leute kennen denen es genauso ergeht dann schickt sie hier ins Forum und jeder sollte doch bitte eine Meldung abgeben.* Mehr mit einem Schild wedeln kann ich nicht, macht was draus. *

Umfragen hier in dem Forum haben sich teilweise als nicht fair heraus gestellt da die Große Masse nicht ins Forum schaut, da man dort immer wieder die selben Leute ließt und sich diese sich eher an den Support wenden anstatt im Forum was zu schreiben.


Euch einen schönen Tag gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Er/Sie/Es spielt wohl nicht allzu lange. Ernten - neu starten - und wieder wech :eek:
Aber lese in Ruhe weiter, da sind noch mehr solcher Sachen von er/sie/es

grins, gut mieze, glaube er hat sein fett weg, macht ihn jetzt mal nicht ganz fertig ;)
den habens halt einfach so ins kalte wasser geschmissen und er wollte es besonders gut mache, hat aber nicht gemerkt dass er in ein wespennest gestochen hat!

da ist inno gleich mit blue...., bigp.... und allen anderen anbietern, mods sind unbezahlte hilfssherriffs die zwischen den fronten stehen und auch jeder info hinterherlaufen müssen, deshalb werde ich sowas NIE mehr machen!

ich nerve lieber den support jetzt :p
 

DeletedUser19024

Guest
Umfragen hier in dem Forum haben sich teilweise als nicht fair heraus gestellt da die Große Masse nicht ins Forum schaut, da man dort immer wieder die selben Leute ließt und sich daher eher an den Support wenden.
was hat fair mit Umfragen zu tun ?

entweder eine Umfrage ist repräsentativ oder nicht :rolleyes:

und wenn Umfragen in diesem Forum nicht repräsentativ sind wieso gibt es dann zu jeder Idee eine ?
 

DeletedUser

Guest
was hat fair mit Umfragen zu tun ?

entweder eine Umfrage ist repräsentativ oder nicht :rolleyes:

und wenn Umfragen in diesem Forum nicht repräsentativ sind wieso gibt es dann zu jeder Idee eine ?


Ich kenne es so, das Umfragen auch als nichtig angenommen wurden, wenn weniger als 40% der Spieler abgestimmt haben.
Bei den letzten Umfragen waren es vllt. 0,001% der Gesamt Aktiven Spieler.

Auf mehr wollte ich gar nicht hinweisen. *zwinker*
 
das ist doch wieder mal ausgedachter Blödsinn.
Bei den Umfragen kann man oben sehen wieviel Leut abgestimmt haben. Es sind weit mehr als 14!!!!!

Wenn hier im Forum nur 14 Leut - und immer dieselben - schreiben, dann liegt es ja weiss Gott nicht an diesen.
Sollen wir auch weg bleiben? Willste deine Ruhe haben?

Schön, dann schliesst mal dies Forum, denn dann ist hier nix mehr los!!!!!!!!!!1
 

DeletedUser

Guest
meinst du aktiv oder registriert

und zwischen aktiv und aktiv gibts auch ne riesen Spannweite

Ich meine wirklich die Zahl der aktiven Spieler.
Spiele nicht auf allen Welten aber selbst auf denen ich Spiele komme ich schon auf mind. 300 pro Welt, daher ist die Umfrage für mich persönlich echt eine Gewissens Frage.

das ist doch wieder mal ausgedachter Blödsinn.
Bei den Umfragen kann man oben sehen wieviel Leut abgestimmt haben. Es sind weit mehr als 14!!!!!

Wenn hier im Forum nur 14 Leut - und immer dieselben - schreiben, dann liegt es ja weiss Gott nicht an diesen.
Sollen wir auch weg bleiben? Willste deine Ruhe haben?

Schön, dann schliesst mal dies Forum, denn dann ist hier nix mehr los!!!!!!!!!!1


Wie schön das du mich so schön missverstehst.

Zu diesem Thema habe ich noch gar keine Umfrage gesehen, klär mich bitte auf wo ich diese finde.Danke sehr.
Hier im Thema habe ich bisher nur 14 Leute gezählt die Ja zu der Zusatzeinstellung gesagt haben.:rolleyes:

Das mit den Umfragen war sehr allgemein gehalten und nein ich will Euch gar nicht los werden, ich möchte sogar das ihr andere Leute aus dem Spielgeschehen ins Forum zieht das gerade bei Umfragen mehr Leute abstimmen.


Wie gesagt bin ja recht neu im Forum, habe das so verstanden, Thema gut mit vielen Antworten, wird eine Umfrage geschaltet und diese wird dann weiter gereicht.
Oder liege ich da falsch?:(


So euch allen einen schönen Donnerstag Abend gewünscht und hey das Wochenende ruft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine wirklich die Zahl der aktiven Spieler.
Spiele nicht auf allen Welten aber selbst auf denen ich Spiele komme ich schon auf mind. 300 pro Welt, daher ist die Umfrage für mich persönlich echt eine Gewissens Frage.

Ich wünsche mir das die Umfrage Antwort zahlen deutlich steigen werden, denn nur dann kann wirklich eindeutig gesagt
werden, "Die Mehrheit" hat gewonnen.
Aber das wird wohl noch dauern oder sind Seifenblasenwünsche.lach


So euch allen einen schönen Donnerstag Abend gewünscht und hey das Wochenende ruft!

Du kannst nicht nach den aktiven Spielern in deiner Welt gehen.
- Teilweise wissen die noch nicht mal, dass es ein Forum gibt.
- Oder aber die lesen aktiv mit, lassen sich aber nicht registrieren.
- Oder aber sind registriert, geben sich aber nicht zu erkennen
- oder aber sind schlicht und ergreifend nur Gäste

Wenn es danach geht, dann sollten hier Millionen sich tummeln und schreiben. Es ist ein Onlinespiel und das auch noch im geamtem deutschsprachigem Raum :eek:
 

DeletedUser

Guest
Der ist echt gut - wie machst du Aktivität aus?
Ist jemand, der in ner viertel Stunde seine Nachbarn durchgeht und viele Punkte hat aktiver, als jemand, der nur handelt und seine Gilde motiviert (und damit länger ingame on ist, aber sehr wenig Punkte hat) - hat der zweite deshalb weniger zu sagen?
Oder zählen nur Dia Spieler?

(Und langsam frag ich mich auch: kann man einem vom FOE-Team auf die Igno setzen? Sorry, aber ca. 90% der Spieler, die mehr als einen Monat spielen, haben mehr Kenntnisse vom Spiel als du - und spammen nicht das Forum voll.)
 

DeletedUser

Guest
Jetzt achtet mal nicht drauf das ich aus dem Team bin, denn ich schreibe dies jetzt mal als Spieler.


@pussicat

wenn ich im Chat unterwegs bin verweise ich auch ganz oft auf das Forum.
Habe auch schon Kommentare bekommen: "Mir ist das ganze egal ich will nur spielen."

@Alexxela

Mir ist es völlig egal ob wer Dia Spieler ist oder wer nicht, mir ist es gleich wie viel Punkte derjenige hat.
Ob du wen aus dem Team auf Ignor setzen kannst, kann ich dir nicht beantworten.:D:D

Aktivität in einem Online Spiel bedeutet das man regelmäßig sich ins Spiel einloggt und etwas tut.
Was ja wirklich doch noch einige tun.


Das hier im Forum ne Flaute ist und kaum Leute Aktiv etwas tun, abgesehen von immer den selben Gesichtern, habe ich schon mitbekommen, daher meine Bitte...nervt Eure Freunde, Gildenmitglieder sich auch im Forum aktiv zu bemühen, denn nur so kann man auch als Community stark sein.


So und nun könnt ihr über mich weiter lästern.:D:D
 

DeletedUser

Guest
Das hier im Forum ne Flaute ist und kaum Leute Aktiv etwas tun, abgesehen von immer den selben Gesichtern, habe ich schon mitbekommen, daher meine Bitte...nervt Eure Freunde, Gildenmitglieder sich auch im Forum aktiv zu bemühen, denn nur so kann man auch als Community stark sein.


So und nun könnt ihr über mich weiter lästern.:D:D

die wollen ja nicht weil sie still mitlesen und das alles hier mitbekommen, das hier eh kein Mod oder CM stellung nimmt und immer die gleichen "spieler" die antworten geben oder fragen beantworten.
wochen lang sind wir hier schon im regen stehen gelassen worden.
und ich werde auch alle abraten sich zu reg. hier. sei ehrlich, bringt eh nix.
fragen und fehler werden eh von spielern selbst beantwortet.
ihr seit nurmehr hier das es nicht ganz drunter und drüber geht zB. Edit: Piep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben