Beantwortet Nachbarschaftswechsel

  • Themenstarter DeletedUser18300
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18300

Guest
Wäre es möglich das man mal die Nachbarschaft wechseln kann ?? Ich kann nur am Wochenende aktiv sein und so falle ich immer weiter zurück das macht es mir nur unnötig schwerer da ich nicht mehr gut Handeln kann weil die anderen viel weiter sind als ich und die alten Rohstoffe dann nicht mehr benötigen. :(
 

DeletedUser14711

Guest
fühle mich verarscht!!

Mit der heutigen Nacht wird es zu einer neuen Zusammenlegung kommen. Dabei werdet ihr SEHR wahrscheinlich neue Nachbarn bekommen.

bin in meiner nachbarschaft mühsam auf platz 2 vorgearbeitet..
dann kam die erste neue zusammenlegung+ich landete auf platz 18..
nun die zweite....+ich bin nur noch rang 46!!!
lauter spieler mit weit über ner millionen punkte..hab selber 500200..
im pvp-turm kaum ne chance mehr....
da hat das foe-team richtig mist gebaut!!
ich will meine alte nachbarleiste wieder!!!!!
 

DeletedUser

Guest
Blödsinn!
Der erste Spieler in meiner Nachbarschaft hat mehr als 2 Millionen mehr Punkte wie ich und trotzdem kämpfen wir um den ersten Platz im JHW Turm!
Wenn alle im gleichen Zeitalter sind, zählen nur noch die Angriffsboni und die Zeit, die man bereit ist zu opfern!
Panzer=Panzer und ich nehme stark an dass du mit 500000 Punkten in der JHW bist
 

DeletedUser18439

Guest
Nachbarschaft

bei mir wechselt die Nachbarn ebenfalls... was mir nur auffällt ist,das ein Member immer im Wechsel da ist. Heute ist er verschwunden,beim nächsten Wechsel wieder da. Schon merkwürdig...ich glaub nicht,das das System die Nachbarschaft willkürlich zusamenlegt????=!!!
 
nun fahren wir wieder runter und überlegen mal ganz kritisch

- Wieso sind die Ranglistenplätze so wichtig????
Ich bin auf allen drei Welten allein. Die gesamte Nachbarschaft ist neu. Vom Ranking bin ich auch mal wieder weit nach unten gefallen.
Na und? Ich bin noch da und spiele weiter!!!

- Die grossen greifen mich immer an, Ich kann nicht mehr am Turm teilnehmen!
Ach ja, schon mal überlegt, warum so viele kleine aufhören???? Seid ihr vielleicht diejenigen, die immer und um jeden Preis an erster Stelle stehen wollen?
Oder aber fühlt ihr euch zurück versetzt in eure Anfangszeit????

Das einzige was ich hier raus höre ist - heul, flenn, mecker, motz
Erst wolltet ihr neue Nachbarn, weil die alten langweilig waren und ihr sie mit einem Streich alle unterjochen konntet.
Nun habt ihr neue bekommen und mit einmal fahrt ihr Verluste ein!

WAS bitte ist daran verkehrt? Dann baut nach oder lasst das Kämpfen sein.
 

DeletedUser18595

Guest
Nicht heul ... flenn ... motz ... sondern KOTZ!!!
Mit vollen Hosen ist gut stinken, bis wir zu den Panzern kommen brauchen wir € 10.000.- oder es ist im Jahr 2020. Ich für meinen Teil bin bei Kämpfen nur an den Medaillien interessiert und plündere nicht, das relativiert "groß" gegen "klein"!

Wer mit seiner Umgebung nicht zufrieden ist soll nach vorgegebenen Kriterien selbst entscheiden können ob er wechseln will oder nicht!
Alles andere ist und bleibt Schwachsinn und schadet dem Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Nachbarschaft ist auch heftig geworden !
Wurde mit 870000 Punkten von Platz 3 auf 26 Durch-gereicht :(
Von den jetzt 80 Nachbarn ist auch der Letzte mit 270000 Punkten schon in der JHW !
Musste ich mich bis Dato nur mit 1-2 Leuten um den Turm Streiten sind da jetzt 10-15 die Anspruch auf den Turm erheben außerdem komme ich nicht mehr so leicht durch die Nachbarschaft habe ich bis gestern noch 1-2 Anläufe für die gesamte Nachbarschaft gebraucht habe ich Heute nur 20 Leute Geschafft und dann waren meine Truppen verbraucht
Habe immerhin 9 Kasernen aus der JHW !
Das wird ein Harter Kampf um wieder unter die ersten 5 zu kommen :rolleyes:
Aber Herausforderung angenommen :D:D:D
 

DeletedUser

Guest
kann das ganze Rumgemeckere nicht verstehen
man kanns nicht jedem recht machen ^^
ich wurde auch wieder durchgereicht, na und?????
sehe nur ein kleines Problem: Wir tummeln uns nun alle in 2 Türmen :( Also ne gesund gemischte Nachbarschaft wie früher war da schon besser. Aber d wurde ja auch rumgejammert!
Nehmt es wies kommt ;)
 

DeletedUser

Guest
Mit vollen Hosen ist gut stinken, bis wir zu den Panzern kommen brauchen wir € 10.000.- oder es ist im Jahr 2020.

wenn du heute anfängst neu zu spielen und jeden tag deine 24 FP in die forschung investierst, dann bist du in 260 tagen am ende der JHW angelangt. nicht mitgezählt habe ich die 23FP für die mehrgeschossigen häuser.
BZ 5,3 tage
EZ 10,66 tage
FMA 20,8 tage
HMA 30,54 tage
SMA 44,66 tage
KZA 41,66 tage
IZA 47,50 tage
JHW 59,58 tage
dann könnte man noch das del monte und die hagia dazurechnen stufe 10 zusammen 12FP also ist das ganze in weniger wie 260 tagen zu schaffen.
also du siehst du brauchst keine 10.000€ und auch keine 6 jahre und 4 monate um die forschung zu beenden.
 

DeletedUser18595

Guest
wenn du heute anfängst neu zu spielen und jeden tag deine 24 FP in die forschung investierst, dann bist du in 260 tagen am ende der JHW angelangt. nicht mitgezählt habe ich die 23FP für die mehrgeschossigen häuser.
BZ 5,3 tage
EZ 10,66 tage
FMA 20,8 tage
HMA 30,54 tage
SMA 44,66 tage
KZA 41,66 tage
IZA 47,50 tage
JHW 59,58 tage
dann könnte man noch das del monte und die hagia dazurechnen stufe 10 zusammen 12FP also ist das ganze in weniger wie 260 tagen zu schaffen.
also du siehst du brauchst keine 10.000€ und auch keine 6 jahre und 4 monate um die forschung zu beenden.

Mann ... ich weis ja nicht wo du zählen gelernt hast, aber die Hagia bis stufe 10 brauchst alleine über 2900 FP so ca 120 Tage! Da rechne ich alles andere erst gar nicht nach!
 

DeletedUser19018

Guest
Heute ist er verschwunden,beim nächsten Wechsel wieder da.

Ist bei mir auch so.
Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt es daran, dass der Spieler eine Weile inaktiv ist und somit unsichtbar wird.
Spielt er wieder, siehst Du ihn wieder.

Schon merkwürdig...ich glaub nicht,das das System die Nachbarschaft willkürlich zusamenlegt????=!!!

Es werden mehrere Parameter zu Grunde liegen und dann gehts los. Was irgendwie nach der Vorgabe passt wird zusammen geschoben.

Letzte Woche waren bei mir Spieler mit über 30000 Pkt dabei. 25 Nachbarn . Das lag aber bestimmt am Neueinstieg.
Man wird irgendwo dazu gesteckt. Später relativiert sich das. Jetzt liegen wir um die 3000 Pkt. 16 Nachbarn

Ist jedenfalls recht spannend und wird nie langweilig. :D
 

DeletedUser

Guest
Mann ... ich weis ja nicht wo du zählen gelernt hast, aber die Hagia bis stufe 10 brauchst alleine über 2900 FP so ca 120 Tage! Da rechne ich alles andere erst gar nicht nach!

ohhhhhh, hast du keine freunde oder keine gilde die dir diese gebäude aufbauen??
ich habe damit gemeint wenn du die zwei lg aufgebaut ( FREUNDE GILDE NACHBARN) hast, dann bekommst noch 12 FP tägl. dazu.
 

DeletedUser18595

Guest
ohhhhhh, hast du keine freunde oder keine gilde die dir diese gebäude aufbauen??
ich habe damit gemeint wenn du die zwei lg aufgebaut ( FREUNDE GILDE NACHBARN) hast, dann bekommst noch 12 FP tägl. dazu.

Genau das ist auch so ein Punkt, als ich noch vorne dabei war wurde bei meinen Gebäuden gesponsert weil die Kollegen die BPs haben wollten. Jetzt wo ich am hinteren Ende liege und die die vorne liegen ihre gebäude schon stehen haben gibts auch keine FP mehr weil keiner die BPs braucht .... ist irgendwie verständlich oder?
 

DeletedUser19018

Guest
Genau das ist auch so ein Punkt, als ich noch vorne dabei war wurde bei meinen Gebäuden gesponsert weil die Kollegen die BPs haben wollten. Jetzt wo ich am hinteren Ende liege und die die vorne liegen ihre gebäude schon stehen haben gibts auch keine FP mehr weil keiner die BPs braucht .... ist irgendwie verständlich oder?

Naja...Ich habe erst letzte Woche mit dem Spiel begonnen und brauche noch ne Menge von Allem. :D
Wenn es so wäre wie Du schreibst, würden die Neueinsteiger hier überhaupt kein Land sehen.
Es wird immer wieder Leutchen geben, die Deine Bauwerke mit FP unterstützen.

Starte doch einen Aufruf : Mäzen gesucht. Was man so liest und hört scheint das prima zu klappen und Du gewinnst Freunde hinzu.
 

DeletedUser

Guest
Bitte vorsichtig sein mit den Mäzenen!
Es sind noch immer Crossworldpusher unterwegs!
Und wenn ich etwas nicht brauche sind das weitere seitenlange Threads von gesperrten Spielern die nie etwas gemacht haben!
 

DeletedUser19018

Guest
Bitte vorsichtig sein mit den Mäzenen!
Es sind noch immer Crossworldpusher unterwegs!
Und wenn ich etwas nicht brauche sind das weitere seitenlange Threads von gesperrten Spielern die nie etwas gemacht haben!

Könntest Du das etwas ausführlicher beschreiben.

Im Forum gibt es eigens einen Thread wo sich Spieler Mäzene suchen können. Ich finde nicht, dass man
auch noch dafür verantwortlich ist, was andere Spieler so treiben und deshalb auf diese Möglichkeit im Spiel verzichten sollte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben