Kein Fehler Nachbarn aus dem aktuellen und vorherigem ZA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Nachbarn aufrufen.
Hallo,
ist es Ist es ein Fehler das neuerdings Nachbarn aus dem aktuellen und vorherigem ZA existent sind. Im Change Log habe ich nichts gefunden. Oder ist das nach ZA Wechsel am Anfang normal? Einem anderen Gildie ist es auch aufgefallen aber der hatte auch vor kurzem das ZA gewechselt. Ich kenne es nur so das Nachbarn immer aus dem selben ZA sind.

Danke und Grüße
Tommy99HH
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Aktuelle Firefox & Chrome Version und APP Version 1.205.15
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Hallo,
ist es Ist es ein Fehler das neuerdings Nachbarn aus dem aktuellen und vorherigem ZA existent sind. Im Change Log habe ich nichts gefunden. Oder ist das nach ZA Wechsel am Anfang normal? Einem anderen Gildie ist es auch aufgefallen aber der hatte auch vor kurzem das ZA gewechselt. Ich kenne es nur so das Nachbarn immer aus dem selben ZA sind.

Danke und Grüße
Tommy99HH

Ein Nachbarschaftswechsel findet nur alle 2 Wochen statt, bis dahin ist es normal wenn man gewechselt ist dass man noch Nachbarn aus dem vorherigen Zeitalter hat
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
es geht Tommy sicher um die heute neu zusammengestellte NB - zu den gemischten Nachbarschaften gibt es folgende Aussagen:



Das bedeutet, dass normalerweise keine Unterschiede im Zeitalter auftreten. (Ausgenommen sind hier neue Welten sowie 14 Nachbarschaften pro Welt, bei denen sich zwei Zeitalter treffen).
 

Rhiganie

Finsteres Genie
das ist normal. Bei mir schaut es diese Woche so aus. Sowas kommt immer mal vor und ist auch nicht weiter schlimm, in zwei Wochen ändert sich die Nachbarschaft eh wieder
 
Ein Nachbarschaftswechsel findet nur alle 2 Wochen statt, bis dahin ist es normal wenn man gewechselt ist dass man noch Nachbarn aus dem vorherigen Zeitalter hat


Hi,
ja, das passierte mit dem Wechsel heute morgen, zwischen 2 und 3 Uhr. Hatte danach auch direkt die Nachbarn angeschaut. Man kann sich bestimmt vorstellen warum. Es sind grob geschätzt 50% JHW aus dem ZA, woher i vor 2 Wochen kam und ci 50% Moderne. Eigentlich sollten es alles Moderne sein und nach dem einen Artikel event 14 aus dem anderen ZA. Habe mal nachgerechnet. Bei 74 Nachbarn kommen 41 aus der Modernen und 33 aus JHW. Denke das trifft annähernd 50 %. Warum dann nur aus JHW und Moderne und nicht auch PostModerne, wie in der PvP-Arena auch.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das hast du falsch verstanden, die 14 meint die Anzahl der Mischnachbarschaften einer Welt, nicht die Anzahl der Nachbarn in einer solchen

die 14 ist eh nicht mehr aktuell, da es mittlerweile mehr Zeitalter und somit mehr ZA-Pärchen gibt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben