[30.01.] Neue Zusammenstellung der Nachbarschaften

DeletedUser25661

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

häufig haben wir Feedback von Spielern erhalten, die mit der Zusammenstellung der Nachbarschaften nicht zufrieden waren. Einer der Hauptgründe war, dass Spieler in den Nachbarschaften waren, die deutlich weiter fortgeschritten waren oder deutlich zurück lagen. Wir haben gute Neuigkeiten - wir haben einige Änderungen vorgenommen, die ihr schon am Montag sehen könnt!

In den letzten Wochen haben wir ein neues Nachbarschaftssystem getestet. Wir sind nun überzeugt, dass das neue System gut genug ist, um es auf unseren Welten einzuführen.

Das neue System wurde gegenüber dem alten vereinfacht. Im Vergleich gibt es keine "Blöcke" von Spielern mehr, die im Anschluss dann zusammen in einer Nachbarschaft landen. Das einzige Kriterium, welches nun beachtet wird ist das Zeitalter und die Forge-Punkte, die im Forschungsbaum ausgegeben worden sind.
Das bedeutet, dass normalerweise keine Unterschiede im Zeitalter auftreten. (Ausgenommen sind hier neue Welten sowie 14 Nachbarschaften pro Welt, bei denen sich zwei Zeitalter treffen).

Wir hoffen, dass dies das Problem löst, bei dem Spieler in unfairen Nachbarschaften gelandet sind.

Zum Abschluss möchten wir noch bemerken, dass besonders bei der ersten Neuberechnung vermutlich jeder Spieler in einer neuen Nachbarschaft landen wird. Wenn ihr also ein gutes Verhältnis zu euren Nachbarn habt, können wir euch empfehlen, diese Nachbarn als Freunde hinzuzufügen.

Wir freuen uns natürlich auf euer Feedback über das neue System. Bitte teilt uns euer Feedback hier mit!

Euer,
Forge of Empires Team
 
Oben