Duplikat Minus 1- Kit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29319

Guest
Bereich:
Ein "Downgrade-Kit" ähnlich dem Plus1-Kit für ein Zeitalter einführen

Vorschlag:
Es fehlt eine Möglichkeit ein Gebäude wie das Heldenheim oder ein Eventgebäude wie z.B. den westlichen Turm im Zeitalter runter zu leveln.

Grund für die Idee (wichtig!):
Ein Heldenheim z.B. kann zwar nach oben aber nicht mehr nach unten gelevelt werden. Das wäre aber für den einen oder anderen sehr interessant. Ausserdem kann man so auch ein Güter-Produzierendes Gebäude wieder im Zeitalter runter bekommen. Das wäre in den oberen Zeitaltern für die Produktion der Güter ggf. notwendig um ältere Güter zusätzlich zu bekommen.

Details:

Ein Minus1 Kit als Preis einführen .

Gefahren:


Noch zu klären:


Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

DeletedUser

Guest
Also mir ist es wurscht in welchen Zeitalter ein EventGebäude ist, aber die ganz interessanten upgrade ich nur, aber nicht runter!
 
Super. Dann könnte ich meine TF downgraden und würde gut 35K Bevölkerung einsparen. Weiß nicht, ob so etwas gewollt wäre.
 

DeletedUser

Guest
Super. Dann könnte ich meine TF downgraden und würde gut 35K Bevölkerung einsparen. Weiß nicht, ob so etwas gewollt wäre.

Das wäre immerhin ein neues strategisches Element. Wer so viele TF hat, der wird wohl nicht mehr so viel Platz zum Bauen haben und zudem wohl auch einen Inno auf einem entsprechenden Level. Und die TF sind dann nur noch zur FP Gewinnung geeignet. Hat also nicht nur Vorteile das Ganze.
 
Klar Bevölkerung habe ich fast ausschließlich durch den Inno (Level 80 bringt 43.304 Bevölkerung). Meine Schreine bringen noch ca. 2.500 Bevölkerung. Und einige Eventgebäude bringen auch noch Bevölkerung. Da der Inno nicht mehr wirklich viel Zuwachs pro weitere Stufe bringt habe ich noch das Habitat gebaut. Ist aber nur auf Level 4 da mir das mit der Bevölkerung reicht. Damit habe ich knapp 60K Bevölkerung.
Hat also nicht nur Vorteile das Ganze.
Das verstehe ich jetzt leider nicht so ganz. Wo sind die Nachteile?
 

DeletedUser29636

Guest
Jetzt steht mir schon wieder einer auf der Leitung. Welche eingeschobenen 4h oder 8h Produktionen in den TF? Ich produziere da nur 24h.

Wenn einer lustig ist oder das Ding für TH oder Events nutzt, aber das ist mMn nicht relevant. Ich habs nur erwähnt. ;)
 

DeletedUser55420

Guest
Einen entsprechenden Vorschlag haben wir in der Vergangenheit bereits weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben