Gegenspieler zum Reno-Kit und +1-Kit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29636

Guest
Bereich:
Items, Eventgebäude

Vorschlag:
Man könnte als Antagonisten zum +1-Kit ein -1-Kit einführen, das bestimmte Eventgebäude um ein ZA abrüstet.

Grund für die Idee:
Kein bestimmter. Nur die Erkenntnis, dass man gegen fehlende Heldenheime aus niedrigen ZAn nichts tun kann.

Details:
Man kopiert den Code für das +1-Kit und erzeugt daraus ein -1-Kit. Das -1-Kit könnte man auf den gleichen Wegen erhalten wie das +1-Kit und auf den selben Gebäudearten anwenden. Heldenheime können danach alte Helden produzieren, Eventgebäude mit Güterproduktion als Option oder Sekundäreffekt können danach alte Güter produzieren.

Gefahren:
Eigentlich nur 2:
1. werden bestimmt einige Spieler das Ding versehentlich anwenden und jammern.
2. geht damit wieder ein Strategieelement zugunsten der Taktik flöten.
In beiden Fällen: C'est la vie - ist doch beides gerade voll angesagt. :D

Noch zu klären:

Ob es auch einen direkten Antagonisten zum vollwertigen Reno-Kit geben soll, quasi ein Antik-Kit oder Alterungskit. Im Zweifel nein, außer einem Downgrade auf BZ gibt es keine einfache Lösung, das zu realisieren, es sei denn, es ginge immer um eine feste Anzahl an ZAn runter, zB um 3 oder 5.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Nein. Ich hab nicht gesucht - auf solche Ideen komme nur ich. :D
 

Capo.

Finsteres Genie
dann könnte man schön die Basare downgraden damit die nicht mehr soviel Bevölkerung fressen. Ein Anti-Reno-Kit wär auch schön -> Gebäude landet dann inner Steinzeit :D
 

DeletedUser24199

Guest
Ja, für die Heldenheim wäre es wirklich eine sinnvolle Möglichkeit um gute EInheiten auch als Arktikspieler für Kolo, SMa usw zu generieren.
ABER auch für die Basare und andere Fp-Gebäude wäre das neue super Angelegenheit.
 
anzuwenden auf Basare und Co - - jaaaaaaaaaaaaa, aber ....................
Ihr kennt alle Inno, also wird nix draus


huch---
wenn Basare wegen Bevölkerung runter gegratet werden, was ist dann mit den 2 FP´s????????????
Gibts dann nur noch 1,5???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben