Mini-FoE

Ich spiele in Xyr eine Mini-FoE-Stadt als kleines Nebenprojekt. Die Questreihe wurde offenbar vor einiger Zeit geändert, so dass man direkt nach dem Tutorial jetzt eine Erweiterung platzieren muss. Somit ist "richtiges" Mini-FoE für neue Städte nicht mehr möglich. Vielleicht gibt es unter Euch ja noch weitere Spieler, die eine Mini- oder Tiny-Stadt spielen?

Hier mal ein Bild meiner Stadt. Zum Winterevent wird wieder umgebaut, um Platz für Produktionsaufgaben und Bau/Abriss-Quests zu schaffen.
Ich würde mich über Eure Erfahrungen und Stadtansichten freuen.

1701075756380.png
 
Danke, Lord. :) Da hatte ich auch schonmal die Mini-Stadt gesehen, nur behandelt der Thread ja allgemein "schönste Städte". Es ist also recht schwierig, da eine Mini/Tiny-Stadt zu finden. Es gab auch schonmal einen alten Thread, der ist aber irgendwie sehr schwer zu finden (und auszugraben).
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
tatsächlich gibt es da ein paar Leute. Hier zum Beispiel ein Beitrag:

https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/schönste-städte-bei-foe.3153/page-31#post-370640

Irgendwie mein ich mich zu erinnern, das Thor 1001 dazu auch mal nen eigenen Thread hatte .. konnte aber nichts finden.
richtig.

Thor1001 hatte da immer wieder was gepostet.
ich schaue mal heut Abend nach.

EDIT: Thor1001 ist nicht mehr im Forum. Sein Account wurde gelöst. Sein Thread Mini-FoE, an dem er exemplarisch eine Ministadt entwickelte scheint offensichtlich seit Ende 2022 verschwunden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben