MiniFoe/ClassicFoE

Guten Morgen an alle FoESpieler,

Ich weiß das es ein Youtube-Video gibt von einem Spieler der sowohl Mini - als auch ClassicFoE spielt.
Meine Frage besteht jetzt, auf welchen Welten es außer auf Uceria noch Gilden gibt, die eine der beiden Option spielt.
Die Foren von den Welten hier haben mir leider keinen Aufschluss auf meine Frage gegeben - scheint recht Tod zu sein das WeltenForum(zumind. kommt es mir so vor)
Folgende Welten kann man ausschließen bei meiner Frage: Arvahall - Uceria - Quinrir und Odhrorvar.

Ich hoffe das mir wer weiterhelfen kann.


Zusatz: Für MiniFoe hab ich eine Welt grad gefunden, es geht nur noch um Classic
 

Rhiganie

Finsteres Genie
ClassicFoe = keine Eventgebäude, keine LGs, ... ? Was genau ist denn nun Classic und was nicht, da gibt es wohl auch verschiedene Definitionen?
Einfach nur Gebäude aus dem Baumenü benutzen und LGs erst dann bauen, wenn man auch das ZA erreicht hat. D.h. auch keine Eventgebäude oder Gebäude aus der Gex oder den kulturellen Siedlungen. Das ist zumindest die Definition, nach der auf Uceria gespielt wird. Ich hab damit mal angefangen, mal sehen wie das so werden wird.
 
Oben