Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Auf V scheint auf der KdK bei der 1h Produktion im Jupiter sich ein Bug oder Fehler anzumelden. 1h Produktion verhandelt und neu gestartet. Karte verlassen und nach zwei Stunden wieder auf die Karte und die startet wieder von vorn.V KdK.PNG
 
Seit Einführung GEXV das erste mal das ich innerhalb von vier Wo den VT nicht komplett bekomme. Hat Inno an der Gewinnschraube gedreht? Spiele jede WO die fünfte Stufe durch. Seit vorgestern war der VT abgelaufen und komme aktuell nur auf 175 Fragmente.
V GEXV.PNG
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Bin schon bis 110 gekommen im SAAB, 137 sollte schon noch grad so gehen mit Ausweichkämpfen und paar mal manuell vielleicht.
 

Capo.

Finsteres Genie
Seit Einführung GEXV das erste mal das ich innerhalb von vier Wo den VT nicht komplett bekomme. Hat Inno an der Gewinnschraube gedreht? Spiele jede WO die fünfte Stufe durch. Seit vorgestern war der VT abgelaufen und komme aktuell nur auf 175 Fragmente.
Anhang 33269 ansehen
Hab schon gehört das Leute alle 80 Stationen machen und dann vergessen die aller letzte Truhe abzuholen. Da sind deine fehlenden 25 wohl drin.
 
@Bad-el-Kazar : Bitte probiers doch mal mit ein paar weniger großen Screenshots. Dankeschön.
Bei einer schlechten mobilen Verbindung lädt das ewig bis es im Thread weitergeht.
Nö.

Zum einen war das nicht an dich gerichtet sondern an Icewulf, zum anderen kann ich nichts dafür wenn du das über mobile Verbindung schaust statt auf dem PC.

Wenn ich Screenshots erstelle tue ich das gewissermaßen über dem PC wo der Bildschirm deutlich größer ist, wenn ich die Screenshots im ganzen Bild noch kleiner mache kann man diese auf dem PC gar nicht mehr erkennen bzw reichen meine Computerkenntnisse nicht aus um das zu machen.
 
Oben