Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Lang lang ist's her das Fußball-Event, nun gab es doch mal das Athlon Kloster beim Auktionshändler.

dhdhdh.pngdfghdhdh.png

Hoffentlich muss ich nicht noch weitere 2 Monate warten für das nächste Azurblaue Athlon-Kloster, hat ja 10 Stufen vor der Vergoldung :D.
CD.pngAB.png
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich finde, die dinger sind ein netter ersatz für meine 2 siegerplätze :D
 

Anhänge

  • IMG_4396.jpeg
    IMG_4396.jpeg
    678,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_4398.jpeg
    IMG_4398.jpeg
    288,9 KB · Aufrufe: 56
Nun musste ich auf meiner Nebenwelt doch noch mal ein wenig Event spielen da es die Villa des Gouverneurs als Tauschpreis gab wo nur ein paar Kits gefehlt haben um sie zur Villa des Vizekönigs weiter zu Upgraden.

Bild 1.pngBild 2.pngBild 3.png

Nun darf sich meine Nebenwelt über 2 Villa des Vizekönigs freuen, auch wenn diese eigentlich gar nichts mit Halloween zu tun hat, naja fertig ist fertig :D
Bild 4.png
 
Problem ist wieder, dass die gemoppelt werden wollen. Die kann man zwar ohne Straßenanbindung gut unterbringen, aber ich glaube die bleiben bei mir erst mal im Inventar bis die 15 Nußknackerwachhäuschen stehen. Und da wird heute leider erst das siebte gebaut.

Ich bin auch erst am 7. Nussknacker dran. Aber mit der Reserve

Screenshot_20231030_191122.jpg

baue ich die Funkendingsdas jetzt trotzdem. Zumal ich darauf setze dass es nach dem Weihnachtsevent schneller gehen wird mit den Nussknackern.
 
Ja, das mit dem Hans ist inzwischen so eine Sache. Ich habe auch so einiges beim Hans verhökert, was man später nochmals hätte brauchen können. Aktuell haue ich die ganzen Angriffstränke raus. Bringen ja sowieso nichts, wenn man immer nur einen aktivieren kann. Irgendwann wird das Inno sicherlich ändern und ich bin der Verarschte. Vielleicht höre ich auch irgendwann einfach auf mein restliches Inventar zu verkaufen. Genug Münzen und Edelsteine habe ich.
 
Nach dem Verlassen meiner Stammgilde, Neuanfang als 1-Mann-Gilde und Reset von dem ganzen Gedöns habe ich heute bei den Gütern wieder die 5Mio überschritten. Fehlen damit also nur noch schlappe 95Mio zur Übernahme der Weltherrschaft...
 
Da habe ich kürzlich meine Stadt 2 mal komplett Umgebaut um etwas mehr Leben in die Stadt zu bekommen und habe schon mal ein paar Gebäude Eingelagert die nicht dazu gepasst hätten.

Das ging aber so was von nach Hinten los, je 300% Kampfbonus in allen Bereichen so wie 400 FP und etliche Güter dadurch verloren.

Ich hatte die Straßen wie letztes Jahr von oben rechts nach unten links laufen lassen, bei den jetzigen Gebäuden die ich habe, war das ein grober Fehler, nun habe ich alles wieder zurück Gebaut mit ein paar kleinen Änderungen.

Lediglich die Olympischen Tresore verbleiben vorübergehend im Inventar bis sich die Gelegenheit bietet sie entweder erneut Aufzustellen oder gänzlich durch neueres Ersetzt wird.

dsfrgregrgerg.png
Nebst wichen auch die Legendären Bauwerke: Hagia Sophia, Leuchtturm von Alexandria und der Markusdom um noch etwas mehr Platz zu bieten für ein paar Wunsch/Jungbrunnen auf Kosten der FP Produktion so wie Boost auf Münzen und Vorräte.
Brisgard 31.10.2023.png




Etwas an der Herbst-Ecke Rumgebastelt, versuche Yggdrasil in die Landschaft mit ein zu bringen.
In der freien Ecke werden nach und nach weitere Gebäude zum Herbst-Thema hingestellt, evtl. mehr Hüpfkürbisse dabei für Quest-Aufgaben.


111.png



Resort und Frühlings-Ecke bleibt unverändert, lediglich die Basilius Kathedrale habe ich mit der Legendentaverne ausgetauscht da ganz rechts 5x1 Feld frei war und die Basilius Kathedrale diesen Platz ausgefüllt hat.
222.png



Hippodrom Sphendone und Carceres wurden mit Leukoi-Bahnen aufgebessert, die Gefiederte Schlangenstatue plus Anhang habe ich direkt dahinter Platziert, kleiner Mehraufwand von 4 Straßen.

Das Château Frontenac die Brunnen etc. passen zwar nicht ins Bild aber irgendwo müssen die ja stehen,

Durch die Testspiele im Halloween Event habe ich nun insgesamt 13 Epische Halloween 2023 Auswahl-Kits angesammelt die ich auch gleich noch in die Tarotkarten-Karawane St.12 Umgewandelt habe, zumal habe ich auch sämtliche Schlüssel die angesammelt wurden eingelöst, als Tagespreis gab es 7 mal die Monsterwaren-Schreckensboutique die nebenbei durch 2 vergoldete Sturmspitzen betrieben werden, weitere werden noch folgen sofern genug Helfer zum Betreiben da sind.

333.png




(Jungbrunnen und Straße wurde nachträglich nach unten versetzt so das sich die Monsterboutiquen näher an der Verlassenen Anstalt und der Tarotkarten-Karawane befinden.)
thherhtedtherth.png
 
Oben