Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

bin noch aufm Mars: Was gibts für besondere Schleifen aufm Asteroiden, bitte?
Ab dem Asteroiden ZA gibt’s die Kampfschleifen, wovon man zumindest eine immer in der Rota mit erledigen kann, wenn ein Gildi die erforderlichen Güterhandel bereitstellt (zB 2x FP ausgeben beim Platzbelegen und wenn man wieder zu den FP-Schleifen klickt, den Kampf + 500 Güter sammeln nebenbei mitmachen).
 
bin noch aufm Mars: Was gibts für besondere Schleifen aufm Asteroiden, bitte?
Die kampfschleifen. Halt einen schwierigen Kampf gewinnen und 500 Güter bekommen also einfach einen ringtausch. Wenn man sich die Zeit nimmt nur diese quest zu machen und den Rest abzubrechen kommt man gut an 3k Güter am Tag und nebenbei fps münzen usw. Wenn das cf höher ist fallen halt die Belohnungen dementsprechend höher aus.
 
Klingt lukrativ; danke Euch.
Einmal für die Belohnungen und dann noch für die Rangliste. Es gibt ab dem Asteroiden za 2 kampfquests eine mit den Gütern und eine andere glaube ich mit Produktionen. Wenn man da eine runde macht und zwei mal kämpft und die eine quest abschließt sind das pro runde ca 10k ranglistenpunkte und das bis zu einen max von 2k abbrüchen jeden Tag. So haben sich viele die Rangliste hoch gepusht.
 
Auf V ist der Wahn ausgebrochen :eek: die ganzen kleinen Gildis stellen sich die TA, einer nach dem anderen. Den kannste 10x predigen dass se erstmal ihre drei Kampf LGs höher levelnsollen. Da kannste auch mit der Wand reden. Die haben reihenweise ihre LGs auf 10, stellen sich die sauteure TA. Das schlimmste ist für mich dass die von ein,zwei großen ermutigt werden. Sind einige bei die der selben Meinung sind wie ich, nur interessiert das keinen. Auf meiner HW hatte ich immer jemand in der Gilde der mir den ein oder anderen Ratschlag mitgegeben hat. Da wurden Tipps gegeben wie man optimal nach vorne kommt, welche LGs ais nächstes zu leveln sind. Hier auf V nicht's vom Gründer.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Naja... Du musst nicht - kannst auch eine Provinz einnehmen :p

Unabhängig davon bist du ja auch zu langsam... Das ist ja eine von den rush Quests die schon längst hätte erledigt sein hätte können ;)
 
Warum muss ich ausgerechnet heute im Event in der GEX aktiv sein?
Freu dich das du nur bis Morgen warten musst, ich habe letzte Woche Dienstag in meiner alten Gilde die Gex erledigt und am Mittwoch die Gilde gewechselt, und obwohl ich ja zum Eventstart die Gex eigentlich für die Woche erledigt hatte, wurde es nicht gezählt weil ich ja die Gilde gewechselt habe, also musste ich einen Tag warten bis der nächste Sektor erkundet wurde (geb doch für eine blöde Event-Quest keine 50 Dias aus)
 
So spendabel wie heute war die Galaxie noch nie :cool: Hätte heute fast die 1kFP Marke bei der Ernte geknackt, ohne Galaxie, Burg, Frachter usw. Wird schon werden, spätestens, wenn 2x PV, 2x Druide und 3x Leuchtturm FP geben.:p13.09.2022 - BG.PNG
 
naja, wie man es betrachtet: Die Galaxie hat 10/14 mal zugeschlagen. Eine Quote von 71,4%. Nicht gerade viel. :cool:
Lediglich das Bruttoergebnis lässt sich in der Tat sehen.

Wir stellen fest: Man kann alles auf mehrere Arten bewerten...;)
 
Oben