Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Capo.

Finsteres Genie
Auf Walstrand merke ich erst die beachtliche Power der Bühnen. Da bekommt man einfach alles! selbst für Einwohner und Zufriedenheit sorgen die. Und die bekommt man einfach so hinterhergeworfen o_O Jetzt fehlt nur noch Alca und Arche und dann geht wieder richtig los^^

3 hatte ich schon. 12 sind jetzt schon allein durch dieses Event dazugekommen.

Screenshot_277.png
Screenshot_276.png
 
Und jetzt ohne schummeln und nicht nur gegen diese eine bestimmte Aufstellung mit der vielen Artellerie :p


Trotzdem Good Job, respekt :)
Das isses ja, geht ja nur noch gegen diese aufstellung. Hab mal geguckt, zwischen 145 und 148 sind es knapp 1000% die der gegner gewinnt. was willste da noch machen. ^^. Aber die 150 will ich noch knacken. Viel mehr Att und Deff kannst du ja nicht haben (ich bin bei 2700/1650) Klar, da gehen noch 300 auf beiden seiten, aber was bringts? Denke die AO entscheidet da den Rest...
 
Das isses ja, geht ja nur noch gegen diese aufstellung. Hab mal geguckt, zwischen 145 und 148 sind es knapp 1000% die der gegner gewinnt. was willste da noch machen. ^^. Aber die 150 will ich noch knacken. Viel mehr Att und Deff kannst du ja nicht haben (ich bin bei 2700/1650) Klar, da gehen noch 300 auf beiden seiten, aber was bringts? Denke die AO entscheidet da den Rest...
Die Ao ist der Hauptunterschieder ja und def spielt bei höhe sowieso keine Rolle mehr gefühlt.
Da fahre ich pers. mit mehr Angriff besser

Hast dich die letzten ZM Stufen hoch gehandelt auf nem Randsektor?
 

CeresMoon

Guest
Mal eine Frage: Die GEX-Pop-Ups zum Beitrag (zu den Kronen glaub ich wohl ist das...bspw. für mich am Ende Stufe 4 letzte Stationen: 3.600... ...Oo). Braucht man das als Pop-Up oder reicht das als "Blimp" (für mich ist's eine Info, die ich nicht brauche und wegdrücken muss, weil "richtiges" Pop-Up)? Gab es dazu etwas in den "Änderungsvorschlägen"? Ich will's nicht abstreiten, ich hab aber erst mal nichts gefunden auch wegen "zu kurz" und "zu häufig" .... -.-°
 
Das wird noch alles aufgestellt. Aber ich kann mich aktuell nicht zum Umbau aufraffen. Ich habe auch noch fast 40 Siegerplatzkits, über 20 mal (Schachmatt, Rotunde, Karussell), uralte Obelisken und jede Menge Eventgebäude. Irgendwann werde ich mich sicherlich mal daran machen.
Also Karussells stell ich keine mehr, die sind ja mittlerweile mehr als dürftig. Selbst Rotunden und SMP kommen mir auf P nicht mehr in die Stadt. Sind alle nicht mehr effizient im Jupiter gegenüber dem SP2
 
Ich muss einfach mal schauen wie viel Platz ich habe und was ich austauschen kann. Dann wird sich entscheiden was ich davon aufstellen werde.
 
Aber bitte keinen Spargelwald aus Schildwachten. Mach was Wahres, Schönes, Gutes!
Da die Schildwachten am effektivsten sind dürfte das schwierig werden. Insgesamt habe ich jetzt 145 Schildwachten Stufe 2 zur Verfügung. Die Frage ist warum sollte ich die versauern lassen? Wen man zig Siegerplätze, Schachmattplätze, etc. hinstellt sieht das auch nicht viel besser aus. Das ist auch das Problem hier. Schön und effektiv geht eigentlich nicht. Irgendwo muss man Abstriche machen.
 
Oben