Stadt Mehr Interaktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin zusammen,

in meiner Stadt tummelt sich einiges Viehzeug. Vögel, Hasen und Rotwild. Auch Menschen, die mehr oder weniger ziellos durch die Gegend irren. Ich fände eine Interaktion mit diesen beweglichen Icons unterhaltsam.

LG Noonian
 
Grund für die Idee
Unterhaltung, Interaktion
Gefahren der Idee
Ich wüsste keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Da sind der Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt. Es reicht von kleinen lustigen Effekten bis hin zum Jagen von Wild um die Zufriedenheit zu erhöhen.
 
Es würde mich schon begeistern, meinen Bürgern mal ein Bein stellen zu können . Oder ein kleiner Schups. Nichts mit Gewalt nur so um die Fronten zu klären. Gott man könnte daraus ein Event mache
 
Ja, dass wünsche ich den Entwicklern auch. Urlaub, Lottogewinn und was es sonst noch an tollen Sachen gibt die man tun kann. Aber wenn ich recht verstanden habe, kommen hier die Ideen der Spielenden rein, um darüber konstruktiv zu diskutieren.

Wenn kein Interesse besteht, einfach meinen Post scrollen ;D dann verschwindet er in der Versenkung.
 
Dieser Vorschlag bringt niemanden etwas, sondern macht den Entwicklern auch noch zusätzliche Arbeit.

Daher abgelehnt und zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben