Makrofotografie - Verborgene Welten !

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von * Storm *, 16.04.18.

  1. * Storm *

    * Storm *

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    98
    Hallo liebe Community! :)

    Mit Sicherheit gibt es hier den ein oder anderen, welcher sich für Makrofotografie (Abbildungsmaßstab 2:1 oder 1:1) interessiert.
    Aus diesem Grund möchte ich euch unbedingt jemanden nahelegen, welcher ein perfektes Auge und ein ausgesprochenes Talent dafür besitzt: Marco Wirth Photography .... [Kontakt: facebook]

    Einige kennen ihn bereits, denn er besitzt nicht nur eine tolle Webseite zu diesem Thema, sondern er hat für alle Forge of Empire Begeisterte auch ein sehr brauchbares und hilfreiches Tool entwickelt: Mag jemand mein Tool testen und Ideen/Verbesserungsvorschläge machen?

    Ich selbst bin begeistert von seiner Arbeit und hoffe, dass sich hier noch mehr Interessenten und den ein oder anderen (neuen) Liebhaber von Makroaufnahmen finden lassen.
    Vielleicht fotografiert ihr selber und möchtet eure Werke zum Thema Makrofotografie auch anderen Menschen zeigen oder habt Fragen...Tipps...Ideen dazu, dann seid ihr hier genau richtig!

    Eine Bitte zum Schluss an alle: Achtet darauf, dass Ihr bei der Verwendung von Bildern keine urheberrechtlich geschützten Werke anderer postet!

    Einen herzlichen Dank im Vorfeld für euer Interesse. Viel Spaß nun euch allen und einen lieben Gruß!
     

Seitenanfang