Maibaum-Event 2017

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Oliver, 26.04.17.

  1. Oliver

    Oliver Administrator

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    235
    [​IMG]

    Liebe Königinnen und Könige,

    erinnert ihr euch noch an Hilde, die das Maibaum-Fest letztes Jahr organisiert hat? Die Zeit verging wie im Flug und nun ist sie zurück! Dieses Mal hat sie auch ihren Bruder Halvard mitgebracht. Halvard weiß viel über Maibäume. Wenn du ihm also hilfst, ein Fest für seine Schwester zu organisieren, welches genau so gut wird wie die aus ihrer Jugend, wird er dich reichlich belohnen :).

    In den zwei Wochen vom 27. April bis zum 11. Mai hat Hilde eine Reihe von Quests für euch vorbereitet. 12 Quests könnt ihr dabei sofort abschließen. Wenn ihr diese erfolgreich beendet habt, belohnt euch Halvard mit einem brandneuen Item, mit dem ihr den Maibaum zu einem Mächtigen Maibaum (2x3) verbessern könnt.
    Keine Sorge, wenn ihr den Maibaum von letztem Jahr nicht mehr habt. Diesen gibt es als Belohnung direkt bei der ersten Quest :).

    Wenn ihr die ersten Quests abgeschlossen habt, starten Quests, die täglich freigeschaltet werden. Es gibt dann jeden Tag eine neue Quest, bis das Event beendet wird. Da die Quests direkt von Beginn an freigeschaltet werden, aber erst nach einer gewissen Zeit angezeigt werden, kann es sein, dass sich dort bereits ein paar angesammelt haben, wenn ihr diese freischaltet.
    Am Ende der täglichen Questreihe gibt es ein weiteres Item, um den Maibaum zu verbessern. Damit ist es möglich den Mächtigen Maibaum zu einem Majestätischen Maibaum (3x3) upzugraden.

    Maibäume liefern Zufriedenheit für deine Bevölkerung. Die weiteren Versionen, der Mächtige und Majestätische Maibaum, belohnen euch zudem auch mit einem Münzboost (4-7% und 8-14% abhängig vom Zeitalter).



    [​IMG]


    Um den Maibaum upzugraden, benutzt euer Item für einen Maibaum in euer Stadt. Die neue Version landet dann automatisch in eurem Inventar und der Maibaum in eurer Stadt verschwindet.

    Wir hoffen, dass euch das diesjährige Maibaum-Event gefällt und wir wünschen euch dabei viel Spaß! :)

    Viel Erfolg!
    Feedback könnt ihr wie gewohnt in dem folgenden Thread hinterlassen: Klick.

    Euer,
    Forge of Empires Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.17

Seitenanfang