Feedback Maibaum-Event 2017

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25661

Guest
Gefällt euch die Questreihe zum Maibaum-Event 2017?

Eine freundliche Bitte unsererseits an euch: Für die Auswertung eurer Beiträge wäre es für uns sehr hilfreich, wenn ihr bei der Erstellung eures Feedbacks folgende Punkte berücksichtigt:
  • Wie findet ihr das Event insgesamt?
  • Was findet ihr gut und wieso?
  • Was findet ihr nicht gut und warum?
  • Was könnte man verbessern?
Bitte versucht euer Feedback möglichst sachbezogen zu gestalten und vermeidet Diskussionen, die zu sehr vom Thema abweichen. Die Erfahrungen einzelner können durchaus unterschiedlich ausfallen, daher ist es nicht notwendig, diese zu diskutieren. Jeder sollte hier die Möglichkeit bekommen, seine Sicht zu schildern.
 

DeletedUser25327

Guest
  • Wie findet ihr das Event insgesamt?

Ich werde auch dieses Event ignorieren. Kopien der allseits bekannten Questaufgaben, erneut mit Forschungen, die ich derzeit einfach nicht machen will und ansonsten Ressourcenvenverschwendung für einen Eventgegenstand, den ich letztes Jahr schon gleich wieder abgerissen habe und weder so noch in vergrößerter Form jemals aufbauen werde. Auch ein Münzboost reißt mich nicht vom Hocker.

  • Was findet ihr gut und wieso?

bisher noch nichts....

  • Was findet ihr nicht gut und warum?

Bitte lest dazu die vielen, vielen kritischen Feedbacks der vergangen Events, die sagen schon viel dazu aus. Und wenn das bis jetzt nicht angekommen ist, dann hilft auch hier keine Kritik mehr weiter,
  • Was könnte man verbessern?

Events und Questreihen ablehnbar machen. Jetzt habe ich wieder 2 Wochen irgendwelche Pfeile, Hinweise, Mails und sonstiges überflüssiges Zeugs, welches im Spiel auftaucht, was mich aber nicht die Bohne interessiert......
 
Hallo!

Events finde ich an sich super (trotz monotoner Quests), das Spiel großartig (wenn auch mit Einschränkungen). Gerne würde ich jedes Event mitmachen, einfach weil sie zum Spiel gehören - selbst wenn ich die Sondergebäude letztlich gar nicht nutze.

Aber es ist jetzt echt zu viel!
Die Event-Flut stört nach meinem Empfinden den Spielfluss erheblich und bringt mehr Hektik, als Vergnügen.

Damit sag ich nichts Neues, füge aber gerne meine kleine Stimme bei.
 

DeletedUser34580

Guest
Das ist doch jetzt das vierte Event innerhalb von 2 Monaten, soweit ich mich recht entsinne. Finde ich viel zu viel, erst Recht, wenn die Quests sich immer wieder ähneln.
Da der Maibaum keine FP gibt, kann ich beruhigt auf das Event verzichten. Das nächste kommt wohl schon Anfang Juni, wenns in dem Tempo weitergeht...
 
Super endlich kommt mal wieder ein Event was wirklich keiner braucht, der in den Oberen Zeitaltern spielt
die Hauptpreise hab ich letztes Jahr schon gelöscht weil jedes Gebäude in der OZ mehr bringt ,ich werde darauf warten
bis die Quest mit den Erweiterungen kommt damit ich mal wieder was aus meinen Inventar aufstellen kann das läuft langsam über
 

DeletedUser27018

Guest
Ich hoffe doch nicht! am 11.05. ist Das Mai-Event zu ende, als kann gerne am 12. das nächste starten! ;)
finde ich aber auch! ist nicht am 14. Mai Muttertag? da könnte man doch eben schnell ein kleines minievent schnell... :eek:
bitte bitte bitte bitte: nicht mehr 14 tage lang irgendwelchen schwachsinnigen einblendungen in form von riesen-plakaten mehr bei jedem log-in^^
 
Gefällt euch die Questreihe zum Maibaum-Event 2017?

Eine freundliche Bitte unsererseits an euch: Für die Auswertung eurer Beiträge wäre es für uns sehr hilfreich, wenn ihr bei der Erstellung eures Feedbacks folgende Punkte berücksichtigt:
  • Wie findet ihr das Event insgesamt?
  • Was findet ihr gut und wieso?
  • Was findet ihr nicht gut und warum?
  • Was könnte man verbessern?
Bitte versucht euer Feedback möglichst sachbezogen zu gestalten und vermeidet Diskussionen, die zu sehr vom Thema abweichen. Die Erfahrungen einzelner können durchaus unterschiedlich ausfallen, daher ist es nicht notwendig, diese zu diskutieren. Jeder sollte hier die Möglichkeit bekommen, seine Sicht zu schildern.


zu 1.) Schlecht
zu 2.) Nix und sind immer die gleichen Aufgaben
zu 3.) siehe Punkt 2
zu 4.) Alles und bitte weniger Events!!
 
  • Wie findet ihr das Event insgesamt?

  • ........belohnt euch Halvard mit einem brandneuen Item, mit dem ihr den Maibaum zu einem Mächtigen Maibaum (2x3) verbessern könnt
    Wer will denn wirklich den ach so brandneuen Item??? Soll hier das gleiche passieren wie mit dem "Baum der Liebe"?
  • Was findet ihr nicht gut und warum?
  • zu viele Events -- viel zu viele
    das nächste nach dem Maievent steht schon in den Startlöchern
  • Was könnte man verbessern?
  • wesentlich weniger Events
  • sich wieder auf das Spiel selbst konzentrieren
  • für Endgamer einen Anreiz schaffen

Da es immer das selbe Feedback ist, sollte wirklich was passieren
 

DeletedUser31513

Guest
Kurz und knapp. Ist ok.
Also ich mache in zwei von drei Welten mit. :)
 

Juber

Beta-Community Management
Meine Meinung zu diesem Event:
Es mag zwar komisch klingen, aber ich finde den Maibaum gut und werde ihn mir aufstellen. Den 2x2 Maibaum kann man zwar vergessen, der ist es nicht Wert, aber der 3x3 ist schon Klasse. 14% mehr Münzen für 3x3. Das ist wenigstens mal was, was für alle Spieler gleichermaßen nützlich sein kann (Es sei denn man hortet nur seine Münzen, was ich schwachsinnig finde).
Zu der Eventflut gerade: Inno überschüttet uns gerade mit viel zu vielen Events, aber was sollen sie tun?
Frühlingsevent: Hat zur Zeit gepasst, war auch notwendig wegen Ostern.
5 Jahre Event: Kann man schlecht auf einen anderen Zeitpunkt legen.
Maibaum Event: Kann man auch schlecht verschieben.
Inno hat es sich eigentlich selbst eingebrockt, dass sie über Jahre hinweg mehr saisonale Events mit rein genommen haben. Aber etwas positives haben diese ganzen Events: Ich hab das Gefühl, dass sich Inno bei jeder neuen Questreihe verbessert. So gab es beim 5 Jahre Event viele Alternativen und jetzt beim Maibaum Event wird nicht mehr auf das alte "Reiße das letzte Eventgebäude ab um das neue zu bekommen", sondern es wurden eigene Kits kreiert. Mal schauen, was die Zukunft bringt ^^
 

DeletedUser19018

Guest
Was bleibt sonst , wenn nicht Events? In Warteschleife auf das nächste Zeitalter, perfekt zum überbrücken. Ich finde es gut, wenn es was zum "spielen" gibt. :D
 

DeletedUser29300

Guest
Man, man, man... hier wird doch nur rumgemosert. :confused: Wisst ihr überhaupt, was das für eine Arbeit ist, diese monotonen Quests aneinander zu reihen und diesen tollen Maibaum in 3 noch viel tolleren Stufen upgradebar zu machen?

Immerhin sind die Entwickler schon durch mit der Planung der Events für dieses Jahr. Es wird ca. ... weitere Events dieses Jahr geben mit lieblos zusammengeschusterten Quests und ganz vielen schicken "Items" fürs Inventar. Die geben sich so viel Mühe und ihr habt nix anderes zu tun als deren Schwerstarbeit zu diskreditieren. Pfui Deibel.

Und Kritik, die sich nicht an das vorgegebene Muster hält, wird gleich weggelöscht. Schließlich könnte die Auswertung aus dem Takt geraten, wenn vom Muster abgewichen wird. Ähm Auswertung... so ein Quatsch. Die landet doch eh im Papierkorb...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben