Feedback Mai Mega-Angebote 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Juber

Beta-Community Management
MM%20Logo.png
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Dienstag, den 11. Mai 2021, finden unsere Mai Mega-Angebote statt. Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
ja eine Frage hab ich gleich - kann man diese Angebote nur auf einer Welt einlösen? Davon stand nämlich im Angebotstext nichts.
Ich bekam heute Morgen auf Welt A ein "Werbe-pop-up" mit dem Hinweis auf die Angebote, hab auch den BestätigungsButton (weiß nicht mehr was da stand) geklickt und das Fenster war weg.

Auf Welt B kam das gleiche Pop-Up - wieder auf den Button geklickt - dann kam der Hinweise - dass ich das Angebot schon auf einer anderen Welt aktiviert hätte und es nicht mehr geht.

Nicht dass ich irgendwas aktiviert hätte - davon stand nämlich in dem PopUp nix.

Kurz später nach Wechsel in die Siedlung und zurück, bekam ich auf Welt B das Pop-Up nochmals und diesmal verschwand es ohne "es geht nur auf einer Welt" Hinweis, nach klick auf den Button.

Also irgendwie ist das sehr unglücklich

1. Da stand im Text nirgends etwas was davon, dass es nur auf 1 Welt aktiviert werden kann und im Ankündigungstext auch nicht!
2. Ich hab nix AKTIVIERT - ich hab nur das Pop-Up weggeklickt

Wäre schön, wenn man solche Dinge sauber lösen könnte, ohne die Spieler zusätzlich zu verwirren!
 
Zur Begrüßung ist heute morgen gleich mal die App unter dem Werbebanner zusammengebrochen. So wird es nach der Erfahrung aus dem vorigen Jahr morgen weitergehen. Zum Glück sind die Angebote wahrscheinlich eh wieder überteuert. :cool:
 
Zur Begrüßung ist heute morgen gleich mal die App unter dem Werbebanner zusammengebrochen. So wird es nach der Erfahrung aus dem vorigen Jahr morgen weitergehen. Zum Glück sind die Angebote wahrscheinlich eh wieder überteuert. :cool:
Bitte nicht. Bei den letzten Angeboten konnte ich fast den ganzen Tag die App nicht nutzen. Reicht schon, dass sie auch normal dauernd abstürzt.

Ansonsten kommt es auf das Angebot an.
Mir fehlt zB noch ein Kit von der Winterbäckerei und ich habe extra ein paar Dias angesammelt.
 
MM%20Logo.png
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Dienstag, den 11. Mai 2021, finden unsere Mai Mega-Angebote statt. Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
Wenn ich hier lese, ab welche Uhrzeit diese Angebote zu erkaufen sind, frag ich mich, an wen richtet sich das Spiel? Kinder, Rentner oder Arbeitslose? sorry um diese Zeit bin ich arbeiten...somit kein Geld von meiner Seite. GG Managment Daumen nach oben
 
Leider war noch nie was dabei, bei dem ich sagen würde das muss ich haben. Und vor allem nicht für die Preise von 995 - 1995 Diamanten. Meines Erachtens alles viel zu teuer.
Unter Wahnsinn, würde ich die Möglichkeit Land aus ein Angebot kaufen zu können verstehen. Das ist das, was jeder ohne darüber nach zu denken kaufen würde.
 

DeletedUser

Guest
Moin

Eben das erste Angebot reingekommen - 50 Forgepunkte für 995 Diamanten.

Auf dem PC kosten bei mir 720 Diamanten gerade 9,99€. Was für ein "Schnäppchen" :cool:
 
Das erste Angebot 50 FP für 995 Dias statt 2500, ist das "Angebot" schon realitätsfern. Bei 100 Dias für 50 FP kann man drüber nachdenken, aber so sind die Preise ohnehin total überzogen, aber es bleibt ja jedem überlassen zu investieren oder eben nicht ;)
Dachte zuerst bei dem Angebot fehlt bei den FP ein Nuller hinterdran. 500 FP für 995 Dias wäre noch ok :D
 
Alter, was ist denn mit den Preisen bei Inno los? Wer investiert denn bitte 1000 Dias für 50 FP? Das dürfte doch im Wesentlichen einen Bruchteil der täglichen Ernte für die meisten Spieler ausmachen. 50 FP sind außerdem innerhalb weniger Minuten z.B. in den Gildengefechten "gefarmt". Für mich ist das Mega-Angebot reichlich realitätsfern
 
Was habt ihr erwartet, Jetzt mal ernsthaft? ^^

Die "Angebote" von inno sind doch bekannt, Dass diese immer übertrieben teuer sind auch. Die sind in erster Linie für Wale gedacht die kein Problem haben mal das Vermögen eines Kleinwagens ins Spiel zu investieren. Oder für unerfahrene kleine Gelegenheitsspieler die es nicht besser wissen und glauben dass das Angebot wirklich gut sei. Ich habe noch nie ein Angebot gesehen dass die Menge an Dias auch nur im Ansatz wert war. Dann besser in events investieren, bekommt man deutlich mehr für die gleiche Menge dias.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
ne paar Schleifen hat man die 50 FP auch so drin.
Ich frage mich eh, wer da sein eigenes Spiel nicht versteht, wenn man sich die Belohnungen anschaut, die keiner braucht.
Gerade GE gemacht und da kommen doch tatsächlich bei den Relikten irgendwelche BP.
Da kommt man sich schon veräppelt vor. Dann lieber gleich Nieten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben