Feedback Mai Mega-Angebote 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das erste Angebot 50 FP für 995 Dias statt 2500, ist das "Angebot" schon realitätsfern

Das ist aber immerhin mal ein Normalpreis, den man auch regulär in Anspruch nehmen kann. 1 FP beim FP-Kauf kann alternativ zu Münzen auch mit 50 Dias bezahlt werden. 50 x 50 = 2500. Aber ja, ich wüsste gern mal, wie viele Spieler diese Option bisher genutzt haben. Selbst auf neuen Welten lohnt es da wohl mehr, auf ein Event zu warten und dort Eventwährung zu kaufen, um FP als Sofortgewinne zu sammeln.
 
Auf den ersten Blick ist das Angebot ziemlich teuer.
Aber wenn man sich etwas mehr damit beschäftigt, in der FP Leiste kann man 10 FP für 500 Dias kaufen. Ob sich das auch erhöht wie bei den Münzen weiss ich nicht. 50 FP dürften dann aber locker min. 2500 Dias kosten.
Beim Antiquitätenhändler gab es letztens 50 FP für 16200 Handelsmünzen und 36 Edelsteine. Edelsteine kann man zwar nicht kaufen, aber 12000 Handelsmünzen kosten schon fast 2000 Dias, da dürfte dies über 10000 Dias kosten.
Keine Ahnung wie Inno rechnet, scheint mir aber schon komische Berechnungen zu sein.
 
Gibt es tatsächlich Leute die diese völlig übeteuerten Angebote kaufen? aber wie heißt es so schön jeden Tag wird ein d**mer geboren

Zwei Anmerkungen:
  • Wenn jemanden gerade genau das letzte Kit zu einem Gebäude fehlt, dass man schon immer haben wollte.. warum nicht. Bevor man beim Händler sich nen Wolf wartet? Wäre also eine zulässige Motivation
  • Diamanten werden bei aktivem Spielen eh immer mehr. Und irgendwann ist auch die letzte Dia-Erweiterung aufgestellt...
 
Mich würde mal eine unabhängige Resonanz auf diese doofen Angebote interessieren.
Setzt Eure Kraft lieber in gescheite Dinge, als ständig das Spiel zu unterbrechen.

995 Dias = 50 FP (seid ihr vom Wahnsinn getrieben?)
 
Das ist aber immerhin mal ein Normalpreis, den man auch regulär in Anspruch nehmen kann. 1 FP beim FP-Kauf kann alternativ zu Münzen auch mit 50 Dias bezahlt werden. 50 x 50 = 2500. Aber ja, ich wüsste gern mal, wie viele Spieler diese Option bisher genutzt haben. Selbst auf neuen Welten lohnt es da wohl mehr, auf ein Event zu warten und dort Eventwährung zu kaufen, um FP als Sofortgewinne zu sammeln.

Naja aber wenn mir jemand ein "super tolles" befristetes Angebot macht, dann erwarte ich schon, dass das "Ding" weniger als der Normalpreis kostet - sonst könnt ich es eh jederzeit zum normalen Preis kaufen. ;)
 
Naja aber wenn mir jemand ein "super tolles" befristetes Angebot macht, dann erwarte ich schon, dass das "Ding" weniger als der Normalpreis kostet - sonst könnt ich es eh jederzeit zum normalen Preis kaufen. ;)

Das ist schon klar. Ich wollte nur sagen, dass der Streichpreis diesmal immerhin nachvollziehbar ist. Natürlich gab es im Vergleich zu diesem heute einen Rabatt (995 Dias statt 2500, also 60% weniger).
 
Die Gouverneursvilla ist ein Supergebäude. Und wenn es das letzte Kit wäre, würde ich ja vielleicht für schlappe 3200 Dias schwach werden. Leider fehlen mir aber 8 Kits. :cool: Da werde ich wohl doch bis zum Sommerevent warten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben