Luxusproblem Erweiterungen

Servus,
Habe eine Art Luxusproblem und bitte um eure Meinung/Einschätzung/Kommentare...
Habe jetzt einige Zeit vor mich hingespielt, viel in LGs via 1,9er investiert und auf einmal stelle ich fest: Woa, nahezu 10M Medaillen... Mal eben schnell nachgerechnet. Voilà, das reicht für alle restl. 12 Erweiterungen. Jetzt könnt ich natürlich alle 12 Erweiterungen auf einmal stellen und meine Stadt signifikant erweitern. Ich könnt einen schöne 4er Cluster Maharadschas aufstellen, noch ein paar TFs und weiteres Gedöns...
Aber irgendwie fühlt sich das nicht "richtig" an. Wo bleibt denn da der Spass an der Begrenzung? An der Entwicklung? Am Tüfteln? Außerdem fehlt mir mein geliebter FoE-Planer...

Was meint Ihr? Alles raushauen? Oder sich etwas begrenzen?

Ja, ist ein Luxusproblem - ich weiß. Hätt ich auch nicht gedacht, dass mir das mal passiert.
 
Ich würde vielleicht ein paar Erweiterungen setzen. Ich habe auch noch 12 Diaerweiterungen offen. Die könnte ich auch alle mit Gratisdiamanten freischalten. Aber ich spare mir da gerne etwas auf. Irgendwann kommt ein neues LG oder ein paar neue Gebäude vom Hans oder auch Eventgebäude und die Belohnungen von den Ägyptern. Da ist es nie schlecht, wenn man noch was in der Hinterhand hat.Natürlich wäre es sicherlich effektiver alles zu bauen und zu bebauen. Könnte man auch schließlich wieder abreißen. Aber ich finde es OK so.
 
Die Frage ist: Warum sparen? Außer du willst eine Challenge haben. Aber wenn das deine einzige Welt ist würde ich alles verwenden was du erspielst hast. Ins Grab kannst du sie ja auch nicht mitnehmen.

Wie im RL für schlechte Zeiten sparen ist in dem begrenzen Lebenszeitraum eines Multiplayer Spiels irgendwie falsch. Aber ich ertapp mich hier auch immer mal wieder. Zb beim Auktionshändler wo ich einfach nur die Münzen sammle (weils nicht wirklich gute sachen gibt ... rede ich mir hier immer ein)
 
Servus,
Habe eine Art Luxusproblem und bitte um eure Meinung/Einschätzung/Kommentare...
Habe jetzt einige Zeit vor mich hingespielt, viel in LGs via 1,9er investiert und auf einmal stelle ich fest: Woa, nahezu 10M Medaillen... Mal eben schnell nachgerechnet. Voilà, das reicht für alle restl. 12 Erweiterungen. Jetzt könnt ich natürlich alle 12 Erweiterungen auf einmal stellen und meine Stadt signifikant erweitern. Ich könnt einen schöne 4er Cluster Maharadschas aufstellen, noch ein paar TFs und weiteres Gedöns...
Aber irgendwie fühlt sich das nicht "richtig" an. Wo bleibt denn da der Spass an der Begrenzung? An der Entwicklung? Am Tüfteln? Außerdem fehlt mir mein geliebter FoE-Planer...

Was meint Ihr? Alles raushauen? Oder sich etwas begrenzen?

Ja, ist ein Luxusproblem - ich weiß. Hätt ich auch nicht gedacht, dass mir das mal passiert.
Ich habe immer sofort eine Erweiterung gesetzt wenn ich die notwendigen Medis gehabt habe. Hab schon länger keine Medi Erweiterung mehr und ich kann dir eines versichern, ich habe zu wenig Platz ;) :p
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Natürlich wäre es sicherlich effektiver alles zu bauen und zu bebauen. Könnte man auch schließlich wieder abreißen. Aber ich finde es OK so.

So isses :) . Aber in meiner Zweitwelt z.B. hab ich auch noch ein paar verfügbare Erweiterungen nicht gesetzt, weil ich jetzt auch keine Lust habe, die Stadt umzuplanen. Im nächsten Zeitalter kommt dann die große Expansion. Es muss ja auch nicht immer alles optimal sein.
 
Oben