erweiterung

  1. CeresMoon

    neue Erweiterung + Kettengebäude

    Ist wohl immer noch so, dass wenn ich im Umbaumodus das Kettengebäude auf den neuen Platz packe, dass die Zeit sich resetet... Ist jetzt kein Stress, kostet mich einen Spezial-Abschließer, ist aber schade, dass es immer noch so ein wildes Verhalten hat. Ist jetzt auch keine Frage, sondern eher...
  2. Sompec

    Luxusproblem Erweiterungen

    Servus, Habe eine Art Luxusproblem und bitte um eure Meinung/Einschätzung/Kommentare... Habe jetzt einige Zeit vor mich hingespielt, viel in LGs via 1,9er investiert und auf einmal stelle ich fest: Woa, nahezu 10M Medaillen... Mal eben schnell nachgerechnet. Voilà, das reicht für alle restl. 12...
  3. Erweiterungen verschieben

    Es wäre sehr vorteilhaft, könnte man Erweiterungen verschieben. Zumindest sollte ein Verschieben bis zum ersten besiedeln möglich sein.
  4. [FOE-40139] Belohnungserweiterung Münzen inaktiv

    Hallo zusammen Ich bin zum ersten Mal im Forum. Habe folgendes Problem. Habe in der Forschung den Bereich Befestigung in der Eiszeit freigeschaltet. Dadurch erhalte ich eine Erweiterung, welche ich mit 2300 Münzen oder 200 Diamanten freischalten kann. Obwohl ich 48000 Münzen habe, ist dieses...
  5. Stadt-Erweiterung

    1.85.7441ef5 (26.09.2016 11:00), Deego (2863693), de11, de_DE, WIN 23,0,0,162, Windows 7, Chrome/53.0.2785.116, 1920x988, Software Hw_disabled=userDisabled (336 MB VRAM) Ich habe es bereits zum zweiten mal beobachtet das nachdem ich eine Provinz eingenommen habe und eine Stadt-Erweiterung als...
Oben