Login-Daten merken funktioniert nicht mehr...

DeletedUser18029

Guest
Hab das Problem mit beta schon lange, hab es auch schon nem mod mitgeteilt, aber iwie ändert sich da nichts, auch nicht mit chache löschen usw!
 

DeletedUser

Guest
Hallo,
aktuell ist kein Fehler in dieser Richtung bekannt, vermutlich ist das nur eine Sache der Einstellungen.

Bei mir funktioniert das ganze problemlos im Firefox.

Bitte überprüfe einmal in den Einstellungen ob du Cookies akzeptierst. Dazu Wähle oben rechts die drei Balken aus und im dort erscheinenden Menü Einstellungen. In den Einstellungen findest du unter Datenschutz die entsprechenden Einstellungen unter Chronik. Hier sollte stehen Firefox wird eine Chronik "anlegen" - oder "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen".

Wenn die Einstellungen Manuell festgelegt worden sind sollte Cookies akzeptieren eingeschaltet und Drittanbieter Cookies akzeptiert werden. Behalten, darf nicht auf "Firefox geschlossen wird" stehen.

Ich hoffe das damit das Problem behoben werden kann, sollte das nicht helfen melde dich bitte nochmals.

Viele Grüße,
[IG] Stefan
 

DeletedUser18029

Guest
Dann hätte es aber vorher auch nicht speichern dürfen, oder? Hat es bei mir (in Beta) zumindest, und jetzt geht es auch nicht mehr!
 

DeletedUser21185

Guest
Tut mir leid, es funktioniert immer noch nicht. Dann muss ich die Anmeldedaten jedes mal neu eingeben...
 

DeletedUser18029

Guest
Dadurch das ich FoE noch beim ganz normalen ohne die 0 eingespeichert habe, geht meine normalen Welten noch ganz normal, weil ich auch beim drücken des Login Buttons NICHT auf die 0 seite weitergeleitet werde. In Beta, wo ich leider leider das neu eingespeichert habe, werde ich jedesmal auf die 0 Seite umgeleitet, und dadurch ist ein Einspeichern nicht möglich. So meine erfahrungen!
 

DeletedUser25011

Guest
Hab das Problem jetzt bei Chrome irgendwie auch...jetzt muss man sich immer neu einloggen :confused:

Edit:
Einfach die neue Seite als Lesezeichen speichern ( Bei Chrome ), dann kommt man immer auf die Seite, die die Daten speichert. :)
 

DeletedUser55420

Guest
Funktioniert bei mir in Chrome, Firefox und Edge. Auf drei Rechnern.
 

DeletedUser25011

Guest
Also wäre schon ganz gut, wenn das mal behoben werden könnte.^^
 

DeletedUser29212

Guest
Hallo,

habe dasselbe Problem mit dem einloggen. Aber auch erst seit ich Windoof 10 drauf habe. Hab eine Weile auch nicht mehr gespielt. Ich lande jedes Mal auf Server 0. Von dort aus kann ich dann ganz normal meinen Server wählen. Mich stört das weniger, solange ich mich letzten Endes einloggen kann, auch wenns ein Umweg ist.
Was mich eher stört und mittlerweile masslos ärgert, sind die extrem langen Ladezeiten bei allen Aktionen. Kann doch nicht sein, dass ich z.B. beim moppeln fast 10 Sekunden (für 1 Spieler wohlgemerkt) warten muss, bis das erledigt ist. Mensch Leute, das hier ist ein Brwosergame... da sind die Ladezeiten bei 3D-Games ja weitaus kürzer.
 

DeletedUser29212

Guest
Hallo Stefan,
danke für deine Antwort. Vermute aber, dass das Problem nicht bei uns Spielern liegt. Nach der heutigen Wartung ging es aber jetzt geht das langsam wieder los. Browsercache löschen hilft definitiv nicht, dass passiert bei mir automatisch. Jedesmal wenn ich Browser beende. Und nach Neustart ist es fast katastrophal - die Ladezeiten. Da kann ich beim moppeln noch in Ruhe ne Zigarette rauchen gehen :)
 
Oben