bug

  1. Dagor Dragontooth

    Anzeigefehler im Zusammenhang mit dem Markt der Azteken

    Hallo Community. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Teil des Forums gelandet. Ich habe gerade bei den Azteken meine drei Runden auf dem Marktplatz gespielt und einen netten kleinen Schub an Mais erhalten. Im Anschluss wollte ich noch meine Begegnungen in der Gildenexpedition spielen. Nach...
  2. Duplikat Mehrere Probleme bei Smartphoneusern

    Servus, es scheint für viele Handy-Benutzer ein Problem (oder gleich mehrere) zu geben. Möglicherweise liegt's am Update 1,97, drum habe ich es dort reingeschrieben. Veile Leute in meinen Gilden, die die App-Version verwenden, sehen vielfach die Texte in den Chats (Threads) nicht mehr, dazu...
  3. Login-Daten merken funktioniert nicht mehr...

    Hallo, seit einiger Zeit steht nicht mehr https://de.forgeofempires.com/page/ SONDERN https://de0.forgeofempires.com/page/ Seit dieser Neuerung werden meine Login-Daten nicht mehr gespeichert. Immer nach dem Neustart des Browsers (Firefox) sind die Login-Daten weg. Bitte beheben...
  4. FMA-Güterproduktion fehlt im Baumenü...?

    seit ich im PoMo bin ( aktuell Ggw) fehlt km Baumenü kmplett die FMA-Waren-Produktion.
Oben