LG-Spenden kontrollieren

DeletedUser32465

Guest
Hallo zusammen,

da ich jetzt schon ein paarmal in den "Genuss" von Nachbarn mit hohen Archen gekommen bin, die mal eben so 200 FP in ein Gebäude hauen, das leveln, die Doppel-ernte versauen und damit dann noch Gewinn machen, würde ich es sehr begrüßen, wenn man im Profil eine Möglichkeit hätte, wo man einstellen könnte, wer in die LGs spenden darf und wer nicht. Ein Kontrollkästchen um Nachbarschaftsspenden zu verbieten würde schon reichen. Natürlich könnte man so auch noch jeweils eines für die Freundesliste oder sogar Gilde verwenden.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Ren108,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Das Problem der "ungewollten" Spenden bzw. des "ungewollten" Levelns von Legendären Gebäuden ist im Forum bereits mehrfach diskutiert worden und entsprechende Ideen dies zu Umgehen sind in der Vergangenheit mehrfach vorgeschlagen worden, vergleiche z. B. hier:
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/legendäre-bauwerke-leveln.24205/
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/verschiedenes-fremdleveln-der-lb´s.25354/

Hinsichtlich der bestehenden Möglichkeiten sind "Einschränkungen" nicht gewünscht, daher wird dein Vorschlag abgelehnt.

Viele Grüße,
Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben