Lange Ladezeiten !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Die heutigen "Kämpfe" ( falls man sie überhaupt noch so nennen darf ) erinnern mich irgendwie an die "Telespiele" aus den achtziger Jahren... --> grüne und rote Balken bewegen sich auf schwarzem Hintergrund... :D
 

DeletedUser8117

Guest
Wenn das nicht Beweis genug ist...


Heute habe ich den PC meiner Freundin neu gemacht.. Heißt Windows 7 neu aufgespielt, Updates und Treiber druff... das ganze Gedöns... Und was ist?? Auf einem frischen System ist der gleiche Bullshit... :mad:

Aber klar.. liegt ja immer an den Usern...

Es ist einfach nur Traurig, dass ein so schönes Spiel wie Forge of Empire durch solche Schlamperei versaut wird.
Sorry, dass ich es so sage... Aber bevor man was neues einbringt, sollte man doch die Flüssigkeit des Spiels sicher stellen. Und zwar so, dass akzeptable Ladezeiten und Stabilität garantiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20219

Guest
Ich habs auch mal heute auf meinem Laptop probiert , da ist auch frisch win7 drauf , bei mir auch genauso misserabel , komischer weise läuft onlinefussballmanager.de oder z.B. Zarenkriege.de auf beiden komponenten sehr gut also PC und Laptop, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es wirklich seitens Innogames das Problem liegt :/, find ich schon traurig das man keine Antwort kriegt , hab jetzt schon min über 150€ hier gelasen(über die fast 3 Jahre gesehen die ich es schon spiele, aber immerhin 50 pro jahr dann), schon alleine auf Korch 80 , langsam bereue ich es das ich auf der neuen Welt angefangen habe , am liebsten würd ich meine knapp 8k dias wieder gegen Bares umtaschen nach so einer gebotenen leistung ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8117

Guest
hab jetzt schon min über 150€ hier gelasen,

Ich bin zwar nicht Innogames und ich biete auch keine Browsergames an.... Aber die 150€ hättest du mir auch sponsern können.. wäre auch immer lieb und nett zu dir gewesen :D

Tja es ist ja schön, dass es auch die trifft die teuer bezahlen.. Denn bisher wurde schon hinter vorgehaltener Hand vermutet, dass es nur die Nichtzahler trifft. Aber es ist einfach nur noch traurig.. Vielleicht hättest du statt Bares, einen neuen Server als Zahlungsmittel schicken sollen :p
 

DeletedUser48

Guest
Wir können in dieser Hinsicht kein Problem auf unserer Seite feststellen. Deshalb, und auch weil es nur einzelne Spieler betrifft, müssen wir von lokalen Problemen ausgehen. Mögliche Gründe sind der PC (bzw. dessen Leistungsfähigkeit), die Internetverbindung bzw. der Anbieter, die Firewall, ein Antivirenprogramm, ...

Solltet ihr weiterhin Probleme haben, wendet euch bitte an den Support, wo wir in jedem Einzellfall alles uns Mögliche daran setzen, die Fehlerquelle ausfindig zu machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben