Kosten Extraversuche GEx

Gibt es irgendwo eine Auflistung der Kosten für mit Medis gekauften Zusatzversuche in der GEx?
Ist ja in jedem ZA unterschiedlich.

Im Wiki habe ich nichts gefunden.
 

DeletedUser34204

Guest
Soll ich meine Tabellen oben erweitern? Gibts Bedarf?

Hi,

Also ins XLS rein bekommen ist weniger das Problem, danke. Zumal das dann schon sehr große Zahlenreihen werden.

Aber über die Ausgangsfrage kann man jetzt gut diskutieren:

Wieviele Medis braucht ein Spieler für eine Sprint GEX? Wir sehen schon, in komplett einem Durch wird es im höheren ZA nicht gehen. Ausser man hat alles Glück der Welt und gewinnt alle Freiversuche.

Wie viele Freiversuche gibt es überhaupt, und was ist deren Chance sie jeweils zu bekommen? (ich sollte da mal mitschreiben).

Und noch wichtiger: Was erwartet ihr von euren Gildenmitgliedern? Wieviele Mediallien sollen im Polster gehalten sein, und wieviele soll man bereit sein für eine Sprint GEX auszugeben? Wir haben in der Gilde diese Diskussionen auch gerade.
Die Gilde ist auch sehr hilfsbereit um jemanden mit Medis zu versorgen, damit er/sie schnell durch kommt. Aber die Realität in den höheren ZA zeigt mir jetzt: da hast du keine Chance, so teuer wie das ist, wenn einer am Dienstag den Start verschläft.

Letzte Woche haben wir einen sehr schnellen Gegner gehabt (55+ Member), und Mittwoch gegen 20.00 war die GEX vorüber. Wir waren zweite mit etwa 128% zu 133,3%.
 
Die Gilde ist auch sehr hilfsbereit um jemanden mit Medis zu versorgen,

Wie macht man das? Jemanden mit Medis versorgen? Sind ja nicht handelbar...

Und noch wichtiger: Was erwartet ihr von euren Gildenmitgliedern? Wieviele Mediallien sollen im Polster gehalten sein, und wieviele soll man bereit sein für eine Sprint GEX auszugeben? Wir haben in der Gilde diese Diskussionen auch gerade.

Alles gute Fragen - das müsste jede Gilde für sich klären. Ich gestehe für mich, dass mir bisher diese Kosten (aufsummiert) so nicht klar waren. Zum Glück hat unsere Gilde nur die Ambition die Stufe 4 abzuschließen bis Sonntag :)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Unsere Gilde macht es zwar nicht, aber mit Medis versorgen läuft sicherlich über das Reservieren der unteren Plätze (P3-P5) in LBs die hohe Mäzenbelohnungen (bzgl. Medis) geben. Je nachdem wie wichtig das der Gilde ist, wird dann sogar auf 1.8-1.9 verzichtet und der kleine Gildie zahlt nur ein was er rausbekommt.
 

DeletedUser34204

Guest
Unsere Gilde macht es zwar nicht, aber mit Medis versorgen läuft sicherlich über das Reservieren der unteren Plätze (P3-P5) in LBs die hohe Mäzenbelohnungen (bzgl. Medis) geben. Je nachdem wie wichtig das der Gilde ist, wird dann sogar auf 1.8-1.9 verzichtet und der kleine Gildie zahlt nur ein was er rausbekommt.

Ja, so im Prinzip funktioniert das. Es kommt aber nicht so oft vor, dass wir hier einen eingespielten Standardablauf hätten ;)
 

DeletedUser34204

Guest
Ich hätte jetzt die Gesamte Liste. AZ und OZ kosten das selbe. Kann das sein?

Erster Versuch
EZ
1
FMA 2
HMA 3
SMA 6
KOLO 10
IZA 17
JHW 25
MOD 37
POMO 50
GGW 67
MOR 92
ZUK 120
AZ 150
OZ 150
VZ 180
 

DeletedUser46422

Guest
interessantes Thema hier.
Eine Frage habe ich jedoch.

Ich bin Dienstag Nacht um 0:30 mit der GEX durch gewesen und habe für die letzte Begegnung ca. 4000 Medallien bezahlt.
(ich bin im Industriezeitalter)

Wie passt das mit eurer Rechnung zusammen?
 
interessantes Thema hier.
Eine Frage habe ich jedoch ...
Im Beitrag über dir stehen die Preise für den 1. Versuch. Jeder weitere kostet 20% mehr als der vorige. Mit Start der GEX dienstags geht es dann wieder von vorne los. Das hättest du auf Seite 1 aber auch nachlesen können ;)

ok, aber laut der Tabelle hier in diesem Thema, hätte ich locker über 100.000 Medis bezahlen müssen für die letzte Begegnung.
Also ist da irgendwo etwas falsch.
Wie viele Versuche hast du denn gekauft? man kann auch gut ohne gekaufte Versuche durchkommen. Die stündlich generierten Versuche musst du ja nicht kaufen.
 

DeletedUser27018

Guest
ok, das relativiert das ganze ein wenig.
Und versuche hab ich ja mindestens 4 auch gewonnen.

Ich beobachte das mal bei der nächsten GEX.
das kommt auch darauf an WANN du den ersten versuch gemacht hast! du hast um 08:00 uhr acht versuche - sagen wir du hast um 08:15 uhr angefangen!
bis 00:16 uhr kamen 16 dazu - vier hast du min. gewonnen wie du gesagt hast - dann wären wir bei 28 insgesamt, die du nicht bezahlen musst, wenn du keinen hast "überlaufen" lassen ;)
also 64-28 = 36 kaufen - lt. liste wären 29 JHW (also eines über deinem) 4103 Medis - jetzt ein ZA runter - und wenn du zwischendurch noch vll. 4 versuche gewonnen hast, geht es auf^^
 

DeletedUser46422

Guest
das kommt auch darauf an WANN du den ersten versuch gemacht hast! du hast um 08:00 uhr acht versuche - sagen wir du hast um 08:15 uhr angefangen!
bis 00:16 uhr kamen 16 dazu - vier hast du min. gewonnen wie du gesagt hast - dann wären wir bei 28 insgesamt, die du nicht bezahlen musst, wenn du keinen hast "überlaufen" lassen ;)
also 64-28 = 36 kaufen - lt. liste wären 29 JHW (also eines über deinem) 4103 Medis - jetzt ein ZA runter - und wenn du zwischendurch noch vll. 4 versuche gewonnen hast, geht es auf^^

Die Rechnung geht voll auf!
So in etwa war es auch und am Ende kostete der letzte Versuch knapp 4000 Medis.

Danke!!!
 

DeletedUser27018

Guest
Die Rechnung geht voll auf!
So in etwa war es auch und am Ende kostete der letzte Versuch knapp 4000 Medis.

Danke!!!
gerne ;)
wobei ich die 4000 nicht als das problem ansehe, sonderte das kumulierte bis dahin^^
ich habe nicht nachgerechnet, aber was sind das? paar hunderttausend?
also ich habe probleme in MOD und KOLO genug medis für die erweiterungen ranzuschaufeln, als die ohne "not" in der GeX zu versemmeln...
 

DeletedUser27018

Guest
Im Beitrag #14 siehst Du die kumulierten Kosten an Medaillen beginnend von Station 1 und im Beitrag #16 dann die kumulierten Kosten ab Stufe 9 (die ersten 8 hat man ja). Ja, das geht schnell in die hunderttausende..:eek:
alles gesehen! aber wenn ich mich recht erinnere, ist da "seine" IZ nicht dabei ;)
ich habe nur "grob" von JHW runtergerechnet^^

PS und post #14 hat die einzelnen kosten ab 9, nicht wie du versehentlich geschrieben hast die kumulierten ab 1 - aber verstanden was du meintest!
 
Oben