Bedienerleichterung Konstruktionsraum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wertes FoE Team !! Wäre es technisch möglich beim Inventar einen Konstruktionsraum zu erstellen ? Wenn z.B. ein Gebäude 9 Stufen plus Silber und Golderweiterung hat und ich es erst in die Stadt setzen möchte wenn es vollständig ist, wäre es doch schön es in einem gesonderten Raum vorzuinstallieren. So habe ich einen besseren Überblick wie viel Stufen ich schon habe und ich entlaste meinen Inventarraum. Es gibt nämlich Bauten da dauert es länger bis man alles zusammen hat und man erkennt besser was man z.B. noch beim Händler kaufen muss. Ich hoffe ich habe mein Anliegen einigermaßen verständlich erklärt. MfG Peter ( LordTweety )

z.B. Habe ich die Tarotgarten Karawane in der Stadt bis auf Stufe 6 gelevelt, sie dann aus Platzmangel ins Lager gestellt und dort möchte ich sie mit den fehlenden Stufen bis auf 12 hochleveln, bevor ich sie wieder in die Stadt stelle.
 
Grund für die Idee
Weil viele einzelne Elemente eines Gebäudes im Lager verstreut sind und sich das Lager so übersichtlicher gestalten ließe.
Gefahren der Idee
Wenn es technisch möglich ist, eigentlich keine.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben