Kommt eine neue Siedlung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja. Aus den Nachrichten:
Die Einführung der polynesischen Siedlung und eine Überarbeitung der Belohnungen in allen Siedlungen. Wir werden auch einige allgemeine Verbesserungen am gesamten System der kulturellen Siedlungen vornehmen, indem wir das Balancing des Gameplays verbessern.
 
Und warum sollten dann 100 Runden angerechnet werden, wenn du doch nur Stufe 10 90 mal wiederholt hast?
Weil es da keinen Unterschied gibt. Man könnte auch sagen ich habe Stufe 1 (Wobei es eigentlich gar keine Stufen gibt) 99 mal wiederholt habe. Wenn ich das richtig verstanden habe sollen die Belohnungen verändert werden. Die einzelnen Runden waren doch bei allen Siedlungen schon immer identisch. Macht also keinen Unterschied ob man sie schon gemacht hat oder noch machen wird. War übrigens schon einmal so. Ich weiß nicht mehr genau was es war, aber da wurden die auch angerechnet.
 
@Quax
Aber warum solltest du nachträglich was angerechnet bekommen, was du freiwillig gemacht hast?
Und ausser FP gibts doch nix mehr. Und Stufen beendigt, FP bekommen , und somit abgegolten.
Ist also nix mehr offen, du hast ja deine Belohnung bekommen. Warum dann Rückwirkend noch was drauf?
Alles was jetzt kommt, nach der eventuellen Änderung, ja das wird dann gerechnet.
Das einzige wo der Ticker weiterläuft ist wohl bei den Gildenpunkten.
 
Alles was jetzt kommt, nach der eventuellen Änderung, ja das wird dann gerechnet.
Ich glaube ihr versteht nicht was ich meine. Aktuell ist das Hauptgebäude glaube ich nach 15 Runden fertig. Wenn es jetzt eine Änderung gibt, dass es beispielsweise weitere Verbesserungen bis Runde 30 gibt. Dann wäre eben die Frage, ob man die gleich bekommt, weil man ja die 30 Runden schon hat. Ist natürlich die Frage ob das die Änderung der Belohnung ist oder nicht. Nur darum ging es.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Weil es da keinen Unterschied gibt. Man könnte auch sagen ich habe Stufe 1 (Wobei es eigentlich gar keine Stufen gibt) 99 mal wiederholt habe. Wenn ich das richtig verstanden habe sollen die Belohnungen verändert werden. Die einzelnen Runden waren doch bei allen Siedlungen schon immer identisch. Macht also keinen Unterschied ob man sie schon gemacht hat oder noch machen wird. War übrigens schon einmal so. Ich weiß nicht mehr genau was es war, aber da wurden die auch angerechnet.
also ich hatte pro Stufe (oder Durchgang) durchaus verschiedene Szenarien, angefangen von der immer kürzeren Zeitvorgaben für die Extra-Belohnung bis hin zu verschieden gestalteten Hindernissen :D
das königliche Badehaus konnte man nach 10 Runden vervollständigen
 
weil man ja die 30 Runden schon hat
Warum sollte das Inno tun?
Du hast doch schon die Belohnung für deine ganzen Runden bekommen, nämlich FP. Hat dich ja keiner gezwungen.
War doch sowieso nett von Inno, nach Abschluss der Siedlung die Möglichkeit zu haben, einfach nur für FP als Abschlusspreis die Siedlungen weiterzuspielen.
Aber wie gesagt: du hast für jeden Rundenabschluss den angegebenen Preis (FP) bekommen und fertig.
 
Warum sollte das Inno tun?
Du hast doch schon die Belohnung für deine ganzen Runden bekommen, nämlich FP. Hat dich ja keiner gezwungen.
War doch sowieso nett von Inno, nach Abschluss der Siedlung die Möglichkeit zu haben, einfach nur für FP als Abschlusspreis die Siedlungen weiterzuspielen.
Aber wie gesagt: du hast für jeden Rundenabschluss den angegebenen Preis (FP) bekommen und fertig.
Dennoch ist es knifflig. Stell Dir vor, das nächste Upgrade gibt es bei Level 15, Du selbst bist aber schon bei Level 30.
Die Frage bzw. Forderung ist nicht ganz unberechtigt.
 
Dennoch ist es knifflig. Stell Dir vor, das nächste Upgrade gibt es bei Level 15, Du selbst bist aber schon bei Level 30.
Die Frage bzw. Forderung ist nicht ganz unberechtigt.
ne da irrst du. Du befindest dich ja im Unendlichkeitsraum. Da wird, nach der letzten offiziellen Quest zur Vervollständigung des Siedlungsgebäudes nur noch die Spielplattform "Siedlung" zur Verfügung gestelltt, für deren Abschluß du Fleiß FPs bekommen hast. Nach Abschluss steht da ja auch nicht,
"GW zur 34ten abgeschlossenen Siedlung Wikinger" o.ä.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Dennoch ist es knifflig. Stell Dir vor, das nächste Upgrade gibt es bei Level 15, Du selbst bist aber schon bei Level 30.
Die Frage bzw. Forderung ist nicht ganz unberechtigt.
ja, ich kann dein "Problem" verstehen, das mit der Forderung war verwirrend. normalerweise müssten deine Durchgänge zurück bis zur 1. Schwierigkeitsanpassung gesetzt werden, um das sauber darzustellen, da du die schwierigere angepasste Siedlung ja nicht gespielt hast.
Ist ne gute Frage, aber wir kennen ja Inno. entweder wurde daran gedacht (dh, Inno geht davon aus, dass du bei 100 Durchgängen die Belohnungen schon verkauft hast :D ) oder es wurde nicht daran gedacht und du bekommst die Belohnungen nicht :(

Mal gespannt, wie es wird
 
Schon genial wie man sich an so etwas hochziehen und erbsenzählen kann. Ob da jetzt jede Runde gleich war oder nicht ist doch völlig unerheblich. Die Frage war doch nur, falls der Hauptpreis (nicht die FP-belohnungen oder sonstiges) um weitere Stufen für weitere abgeschlossene Levels erweitert wird, ob dann die bereits abgeschlossenen Level angerechnet werden. Das war wie schon vorher gesagt übrigens schon einmal so. Und wenn ihr nochmal #24 lest. Da steht überhaupt nichts von zusätzlichen Belohnungen oder sonstigem. Da steht lediglich "angerechnet werden". Aber geilt euch ruhig weiter an euren freien Interpretationen auf und zieht euch gegenseitig hoch. Heute Abend nehm ich mir Chips und Cola und les das alles ganz in Ruhe.
 
Mich würde interessieren, ob ich mein alten bereits verkauften Siedlungsgebäude wieder bekommen kann. Sollten die verbessert werden oder es weitere Stufen geben.
Das wirst du doch nicht getan haben oder? :eek:

Andererseits, ich war stets so "langsam", dass ich kaum Boni-Gebäude bekam (damals bei den Wikingern) , dass ich es gleich bei den Moguln gelassen hatte und erst vor... hmm...40 Tagen mit den fertig wurde (yo, ich weiß, ist schon brutal langsam, aber war ja auch kein "Nutzen" mehr dahinter...). Wenn die "Zeitbelohnungen" nachträglich gepimpt werden, dann freut's mich für die Leute, die es haben und entsprechend nutzbar finden, aber unter Umständen, fühle ich mich dann auch irgendwo in die Irre geführt, wobei das wohl ein rechtkurzweiliges Gefühl sein könnte... *schulterzuckt*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben