Kommt eine neue Siedlung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So...aus dem Gedächtnis heraus... meine ich irgendwo mal Juber (edit: gut 2-3 Monate her) gelesen zu haben, dass derweil nichts geplant ist zu neuen Siedlungen. Wohl auch weil diese viel zu schnell überholt werden durch die Events (wobei der Satz nicht mal als Kritik aufzufassen ist, sondern eher als "Lob": Wozu eine Siedlung neu gestalten, wenn diese quasi alsbald ihre Wertigkeit verliert [im Sinne von der Zeitbelohnung])

Ohne Gewähr, aber ich meine es wird vorerst keine neuen Siedlungen mehr geben.
 
die info vom discord ist aber gerade mal 2 wochen alt und auch vón offizieller seite, also hab ich recht :p
Discord....?
*Papst anruft* "Yapp, wir brauchen hier einen Inquisitor...asap..."

^^
Okay, vom Discord Server habe ich nillkommareingarkeineahnung... ^^ Kann durchaus sein, dass da etwas geplant ist, aber sicherlich nicht allzubald (Frühling+), denn einerseits sind ja grade frisch alle paar Wochen Events + Rival Challenges, zudem soll's ja auch die Raids geben... das muss sich erst mal "setzen" bis man wieder etwas "Langfristiges" wie kulturelle Siedlungen weiterpflegt.
Zumal das auch sofort eine Änderung an einem bestehenden LB erfordern würde ^^
 
bis man wieder etwas "Langfristiges" wie kulturelle Siedlungen weiterpflegt.
Zumal das auch sofort eine Änderung an einem bestehenden LB erfordern würde ^^

Da bei dir diese beiden Sätze direkt hintereinander stehen: Wo siehst Du da den inhaltlichen / technischen Zusammenhang?

Discord....?
*Papst anruft* "Yapp, wir brauchen hier einen Inquisitor...asap..."

ääh - hä? Was soll das? Was hat @outoftheline mit der Inquisition zu tun? Bedenke, wieviele Menschen dadurch zu Tode kamen.
 
Da bei dir diese beiden Sätze direkt hintereinander stehen: Wo siehst Du da den inhaltlichen / technischen Zusammenhang?



ääh - hä? Was soll das? Was hat @outoftheline mit der Inquisition zu tun? Bedenke, wieviele Menschen dadurch zu Tode kamen.
Öh, bin selbst überrascht Oo *am Kopf kratzt*.... Siedlungen, auch wenn sie zur Nebenherbeschäftigung dienen, selbst wenn nur für die Insel, welche dafür eine update bräuchte....
...irgendwo hab ich etwas gelesen, dass recht energisch klang, dass es erst mal keine neue Siedlungen geben wird... (weil die für den Aufwand zu schnell kaputt gemacht werden durch die Events... Oo), das war auch so etwas... wie soll ich sagen "semi-offizielles" nur... oder doch schon... Oo

Keine Ahnung, eine neues Siedlungsgebäude wird top sein, auch die zeitlichen Boni werden nice sein... ......................................... hatte ja aber auch nicht allzu lange gedauert alles zuvor in die Tonen tretbar zu machen... :/



Inquisition, wegen Discord...ist nicht "mein Kanal", alles daraus sind für mich "heidnische Propaganda" ;D Ich mag Instagram nicht, mag kein Discord.... und so bitter wie der Newsletter gemacht wird, kicke ich den auch evtl bald. Pfff...


(sorry, war die letzten Tage krank :/)
 
siehe Link in Post #2 - da kann Gumper aber nix dafür, er kann nur mit den Infos arbeiten die sie ihm geben
War ja aber auch kein Vorwurf dabei oder? Ich hacke die Leute doch im Normalfall nicht in die Wand hineinen...und nagle sie daran fest? Das war "damals", was weiß ich schon, was weiß Gumper".... rein "systematisch" wäre nicht davon auszugehen, rein praktisch...wird es als badl wieder obselete sein... darher rührte das, Gumper's Aussage und mit Verlaub auch Empfinden, wo ich mich deckungsgleich sehe...
Und zu aller Gunsten steht ja immer noch oben am Himmel der irrationale Stern: Inno.... wenn etwas gedroppt wird, womit keiner rechnet... Oo
 
War ja aber auch kein Vorwurf dabei oder? Ich hacke die Leute doch im Normalfall nicht in die Wand hineinen...und nagle sie daran fest? Das war "damals", was weiß ich schon, was weiß Gumper".... rein "systematisch" wäre nicht davon auszugehen, rein praktisch...wird es als badl wieder obselete sein... darher rührte das, Gumper's Aussage und mit Verlaub auch Empfinden, wo ich mich deckungsgleich sehe...
Und zu aller Gunsten steht ja immer noch oben am Himmel der irrationale Stern: Inno.... wenn etwas gedroppt wird, womit keiner rechnet... Oo
für mich war das auch ein:
in den nächsten Jahren gibt es keine weitere Siedlungen
(und dann gar nicht mehr weil es alle vergessen haben)

und dann tauchen bereits nach 7 Monaten die Spoiler-Bilder auf

da passt der altbekannte Spruch: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Ich freue mich einfach mal auf die Neu- bzw Weiterentwicklungen des Spieles.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben