Thread für Entwicklungs-Fragen an die offiziellen Vertreter von FoE

Thread um die Fragen zur Weiterentwicklung des Spieles an die offiziellen Vertreter von FoE zu stellen, um von denen eine fachkundige sichere Antwort zu bekommen.

NICHT gedacht für Anliegen, die den Support angehen, Einzelevents, technische Fehler oder Beschwerden über ... sondern nur für grundsätzliche sachliche Fragen zur mittelfristigen Entwicklung des Spieles, die bisher unbeantwortet sind.

Ist ein Experiment:
* bei dem ich alle Spieler darum bitte, hier nur entsprechende Fragen einzustellen; aber keine Antworten zu geben oder gar über die Fragen von Anderen eine Diskussion anzufangen oder Feedback (außerhalb der Likes) zu geben. Wenn ihr da Diskussionsbedarf habt, macht dazu an passender Stelle einen Thread auf.
* ich die hauptamtlich Verantwortlichen von INNO bitte, hier zeitnah auf die Fragen der Spielerschaft detaliert zu antworten.

Dankeschön
 
Lösung
Ich beantworte dir gerne deine hier stehende Frage, jedoch gibt es für den Thread leider - vorerst - im aktuellen Konzept keinen Platz:

1. Kulturelle Siedlungen waren Dinge, die für die Endgamer als Zeitvertreib gedacht waren. Die netten Belohnungen, die sie damals im Vergleich waren, sind heute nicht mehr wirklich "zeitgemäß", schneiden aber natürlich - zumindest nach meinem Empfinden - immer noch sehr gut ab.
2. Die Weiteren haben die kulturellen Siedlungen aktuell sehr wenig Priorität bei den Entwicklern. Die Mehrheit der Community spielen diese - laut Feedback - eher ungerne und daher ist eine aktuelle Entwicklung nicht vorhanden.
3. Neue Siedlungen wird es daher in naher Zukunft nicht geben.

Ich hoffe ich konnte dir deine...
Weiterentwicklung der Kulturellen Siedlungen

schon mehrmals die vergangenen Monate in verschiedensten Threads angesprochen, ohne das bisher jemand von INNO dazu reagiert hat.
Durch die Entwicklung der Eventgebäude bei den letzten Events -welche in wenigen Wochen erspielbar - sind die früher hochwertigen Gebäude der Kulturellen Siedlungen - welche mehrere Monate zum Erspielen brauchen - ziemlich abgewertet worden.

Ist sich INNO dieser Entwicklung bewußt?
Welchen Stellenwert haben die Kulturellen Siedlungen für die zukünftige Spieleentwicklung bei FoE?
Gibt es Überlegungen oder gar schon Planungen / fertige Konzepte, hier etwas an dem Abwertstrend zu ändern?
Gibt es Pläne für eine weitere fünfte Kulturelle Siedlung und wenn ja, wann ist damit zu rechnen?
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ich beantworte dir gerne deine hier stehende Frage, jedoch gibt es für den Thread leider - vorerst - im aktuellen Konzept keinen Platz:

1. Kulturelle Siedlungen waren Dinge, die für die Endgamer als Zeitvertreib gedacht waren. Die netten Belohnungen, die sie damals im Vergleich waren, sind heute nicht mehr wirklich "zeitgemäß", schneiden aber natürlich - zumindest nach meinem Empfinden - immer noch sehr gut ab.
2. Die Weiteren haben die kulturellen Siedlungen aktuell sehr wenig Priorität bei den Entwicklern. Die Mehrheit der Community spielen diese - laut Feedback - eher ungerne und daher ist eine aktuelle Entwicklung nicht vorhanden.
3. Neue Siedlungen wird es daher in naher Zukunft nicht geben.

Ich hoffe ich konnte dir deine Antworten geben, die du dazu haben wolltest, andernfalls kannst du dich sehr gerne an mich per PN wenden :)
 
Oben