Behoben Keine Hauptquest

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ja, alles versucht.
- wiederkehrende Quest erledigt
- wiederkehrende Quest abgebrochen
- Nebenquest erledigt (nach ZA wechsel ins HMA)
- Nebenquest abgebrochen
- Sektor erobert
- Provinz erobert
- Forschung freigeschaltet

Leider alles ohne Erfolg.

Das tut mir leid, sehr ärgerlich. Ich gebe es direkt an die Entwickler weiter.
 
Hallo Zusammen, habe das Update eingespielt ( die App deinstallieren und dann neu installieren, dann kommt die neue Version )
Doch…leider immer noch keine HQ!!!!!!
Alles probiert…gleich wie von rek0o oben probiert.
Es macht kein Spaß wirklich. Sehr ärgerlich!
Wenn ich mir hier in dem Forum die Vielzahl der Fehler anschaue dann muss ich mich ehrlich gesagt fragen wie hier die Neuentwicklungen vor der Produktivsetzung getestet werden. Das Spiel ist doch nur noch Buggy. Sorry FOE.
 
Ich hoffe ja noch auf einen Quickfix, wie beispielsweise beim Wiederherstellen von Einheiten. Aber realistischer ist wahrscheinlich das nächste Update in 2 Wochen... Wenn überhaupt klar ist, wo der Fehler liegt. Es muss ja was mit diesem A/B Testing und den beschleunigten HQs zu tun haben, die es wohl auf J geben soll.

Bei mir sind die Forschungskosten jedenfalls die alten, d.h. ich gehe davon aus, dass ich noch unter dem alten, bekannten Pfad laufen.
 
Ich hoffe ja noch auf einen Quickfix, wie beispielsweise beim Wiederherstellen von Einheiten. Aber realistischer ist wahrscheinlich das nächste Update in 2 Wochen... Wenn überhaupt klar ist, wo der Fehler liegt. Es muss ja was mit diesem A/B Testing und den beschleunigten HQs zu tun haben, die es wohl auf J geben soll.

Bei mir sind die Forschungskosten jedenfalls die alten, d.h. ich gehe davon aus, dass ich noch unter dem alten, bekannten Pfad laufen.
Ich bin auf Q….ist ein Welten übergreifendes Problem. Da ich das Problem vor der Ankündigung der Beschleunigung hatte und es noch nicht produktiv ausgerollt wurde, kann man das ignorieren. Ich empfehle einfach besser zu testen bevor man was produktiv setzt. Ist bei uns in der Firma zumindest so. Wir arbeiten mit SAP. Voll mit Bugs. FOE sollte besseres Test Management betreiben….nicht das es so wie SAP endet. Smile ;) Achso bezüglich dem Quickfix? Vielleicht wenn sich noch mehr beschweren und es gestreut wird in den sozialen Netzen…und es nicht gut für den Ruf von dem Spiel ist…könnte es vielleicht für Bewegung sorgen. Da bin ich aber Pessimistisch von Haus aus. Eher warten und Urlaub machen. Oder liken
 
Zuletzt bearbeitet:

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Richtig, der nächste Anlauf für eine endgültige Beseitigung des Fehlers folgt im kommenden Update.
 
Bereits versucht:
- wiederkehrende Quest erledigt
- wiederkehrende Quest abgebrochen
- Nebenquest erledigt (durch Erkundung und Einnahme auf KdK)
- Nebenquest abgebrochen
- Sektor erobert
- Provinz erobert
- Forschung freigeschaltet (Wechsel ins SMA)
- Orakel aufgebaut, wieder gelöscht

Leider alles ohne Erfolg.


1.264.8c70eb7871 (30.08.2023 08:42), de9
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
auch ich habe das Problem. Bin in der Eisenzeit und habe zur Zeit nur 2 Schleifenquests. Das macht eine Weile Spaß, aber man kommt nicht weiter.
Das Update hat bei mir nichts gebracht. Weder App, noch Browser.
Wie geht es weiter?

LG Helga

1.264.8c70eb7871 (30.08.2023 08:42), de2, de_DE, Linux , Firefox/117.0, 1210x883,
 
Oben