Keine Dia's mehr aus der Schleife ? ? ?

DeletedUser30109

Guest
MoinMoin

Ich habe es in meiner Stadt derzeit so eingerichtet das ich am Tag ca. 15 Schleifen ziehe.
Das ist eine ganze Menge, trotzdem war seit gefühlt 4 Monaten keine Dia-Belohnung mehr dabei.
Außer, Achtung Ausnahme: zufällige Belohnung aus einem Event-Quest.

Das kann jetzt Pech sein. Früher hätte ich viel weniger schleifen, aber trotzdem soo ungefähr durchschnittlich im Monat mal eine Dia Belohnung.

Mich beschleicht der Gedanke; zumal es ja jetzt eine Chance auf Dia-gewinn in der Expedition gibt,
das die "Standart-Schleife" > "zufällige Belohnung" keine Dia's mehr ausgibt.

Darum einfach mal die Frage in den Raum:
Hatte. Irgendjemand in den letzten zwei Monaten Dias als Belohnung?
 
Gibt es noch Dias aus Schleifenquests ? Ich mache jetzt seit anderthalb Monaten eine Quest (Tagesproduktion, also bisher ca. 45 mal) und hab weder Dias noch Medaillen gesehen. Habe ich einfach nur sehr großes Pech oder ist da was geändert worden ?

In dem Video, was auf Seite 1 gepostet wurde, wird etwas von 10% behauptet, da liege ich jetzt schon weit drunter...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42795

Guest
Gibt es noch Dias aus Schleifenquests ? Ich mache jetzt seit anderthalb Monaten eine Quest (Tagesproduktion, also bisher ca. 45 mal) und hab weder Dias noch Medaillen gesehen. Habe ich einfach nur sehr großes Pech oder ist da was geändert worden ?

In dem Video, was auf Seite 1 gepostet wurde, wird etwas von 10% behauptet, da liege ich jetzt schon weit drunter...

Dias gibt es pro Schleifenquest 1x.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
bin mittlerweile bei über 70 versuchen und immer noch keine dias.:(
so langsam glaube ich die auf seite 1 gepostete vermutung von einer deutlich runtergesetzten wahrscheinlichkeit...
Hab das zuletzt mit den Hutmachern versucht, aber abgebrochen, da es mir auch im Hinblick auf die "ausgesetzte" Nurzfläche zu müßig war. Da bei den Schleifenquests "Fnjord", "Spunk" und "Nichtgeburtstagsparty" die Dias aber gekommen sind (diese lassen sich auch deutlich öfter machen) denke ich eher, es liegt daran, dass die 24h-Produktionsschleifen idR nur 1x täglich machbar sind, als das hier die Wahrscheinlichkeiten für nur die 24h-Schleifen verändert wurden.
 
Oben