Kampf: Autokampf vor dem Kampf anwählbar

DeletedUser

Guest
Bei dieser Idee soll neben dem "Angreifen"-Knopf noch ein "sofort-Autokampf"-Knopf hinkommen wo dann auch gleich ein Bericht dahinter kommt. so kann man noch schneller BAs runterschießen oder auf Verteidigungen, also ein Win-Win ;)

weil meistens weiß man eh was einem erwartet bei der NB oder im GvG, aber eh der Kampf immer startet braucht das ne halbe ewigkeit. Im kampf drückt man dann den Autokampf und auch dort brauchts wieder sekunden bis das Fenster aufploppt.
 

DeletedUser11260

Guest
Bin auch der Meinung, dass der Button auch für kleine gut wäre oder zumindest nicht schaden würde.
 
Ob es einen solchen Button für den Nachbarschaftskampf oder auf der Karte der Kontinente gibt, wäre in meinen Augen egal.

Aber im GvG schadet er kleineren.
Warum?
Der Button würde die Geschwindigkeit der Kämpfe ganz wesentlich erhöhen. Das heißt diejenigen Kämpfer, die vorsichtig, manuell kämpfen müssen, hätten noch viel weniger Möglichkeiten als bislang auch schon. Damit würde man Spieler, die erst mit dem Kampf anfangen, völlig verschrecken und entmutigen. Daher halte ich es auf etwas längere Sicht hin, für äußerst schädlich für das Spiel.
 

DeletedUser11260

Guest
Ich persönlich spiele kein GvG, also wäre der Button meinerseits für die Nachbarschaft interessant.
 
Kurz und einfach: Bin dagegen.

Würde ja auch gerne den Autokampf-Button-Knopf abschaffen, aber da es ja bereits vorgeschlagen wurde.. Oder wurde es nur breitgeschrieben? Könnte man nochmal machen, diesen Vorschlag.

Wenn die Performance verbessert werden sollte, geht das nicht mit dem Button, sondern Inno sollte sich da was überlegen.
 

DeletedUser24199

Guest
Ich sehe schon die Lösung von Inno....
Demächst gibt es keinen AUtokampf mehr und man muss alle Kämpfe manuell machen.
Das entlastet ggf die Server enorm, da die entsprechende Rechenlast ja auf dem eigenen Rechner liegt und nur das Ergebnis übermittelt wird.
Nebeneffekt: Die Kämpfe schrumpfen auf ein MINIMUM.
 
Ich sehe schon die Lösung von Inno....
Demächst gibt es keinen AUtokampf mehr und man muss alle Kämpfe manuell machen.
Das entlastet ggf die Server enorm, da die entsprechende Rechenlast ja auf dem eigenen Rechner liegt und nur das Ergebnis übermittelt wird.
Nebeneffekt: Die Kämpfe schrumpfen auf ein MINIMUM.



Nö, sie werden anspruchsvoller!
 

DeletedUser25497

Guest
Der Button würde die Geschwindigkeit der Kämpfe ganz wesentlich erhöhen. Das heißt diejenigen Kämpfer, die vorsichtig, manuell kämpfen müssen, hätten noch viel weniger Möglichkeiten als bislang auch schon.
Wär alles richtig, wenn es keinen Autokampfbutton gäbe. Gibts aber. Also ist deine Argumentation falsch, nähere Gründe findest du in den anderen Posts von mir zu diesem Thema. Viel mehr noch, wie eben schon oft ausgeführt, würde der Sofortautokampfbutton das Risiko erhöhen und also große Gilden alles andere als bevorteilen. Ich vermute sogar, dass viele den Autokampfbutton im GvG weiternutzen würden und der Sofortautokampfbutton im GvG beizeiten untern Tisch fällt.

Kurz und einfach: Bin dagegen.
Würde ja auch gerne den Autokampf-Button-Knopf abschaffen, aber da es ja bereits vorgeschlagen wurde
Kurz und einfach: Macht keinen Sinn.
Gut wenn du gegen den Autokampfbutton bist, kannst du nebenan vorschlagen (wurde nämlcih meines Wissens noch nicht getan), aber darum gehts hier nicht und solange der Autokampfbutton existiert, ist der Sofortautokampfbutton eine sinnvolle Ergänzung. Gründe findest du in anderen Posts von mir zu Genüge.
 

DeletedUser11260

Guest
Ich bin weiterhin dafür, weil es keinem schadet.

Diesen Button könnte man mit einem kleinen Entgelt belegen, z.B.kostet Münzen.
 
Oben