Kämpfe vs Nachbarschaft....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1795

Guest
Kann mir jemand diese Diskrepanz erklären :



Wie kommt man auf 231 Angriffe bei gerade mal 80 Nachbarn und
in anderhalb Tage ?
Mit mächtigen Einsatz von Diamanten (Sprich €uronen) und abgrasen
der Kontinente ist das aus meiner nicht wirklich zu schaffen.

Aber ich lass mich gern eines besseren Behleren......o_O
 

DeletedUser1795

Guest
@Erlkönig
irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du "Deinen" Account von einem anderen Spieler "geerbt" hast... ;)
( ist das eigentlich erlaubt ??? :rolleyes: )

Registriert seit 2012 ???
Aktuelles Beispiel: PvP-Turm der Zukunft ???
... aber trotzdem keine Ahnung vom Spiel ??? :eek:

Hm..................

( und dann auch noch pampig reagieren, wenn jemand Deine Frage beantwortet... :confused: )

Wenn schon dann bitte auch den PvP Turm "Arktische Zukunft" erwähnen.
Mich interessiert z.B. GvG überhaupt nicht, also habe ich auch keine Ahnung davon. Isso und kann damit leben.
Schließlich gibt es ein Real Live, daß für mich bei weiten wichtiger ist als das Spiel.
Abgesehen davon mag ich keine Foren, warum sieht man gerade an deinem Beispiel.

Ein Rat noch: halte dich von deinem "Nick" fern; ein, zwei Gläschen zum genießen verstehe ich
ja noch - aber muß es gleich Flaschenweise sein ?

Have a nice Day !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben