Kämpfe vs Nachbarschaft....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1795

Guest
Kann mir jemand diese Diskrepanz erklären :



Wie kommt man auf 231 Angriffe bei gerade mal 80 Nachbarn und
in anderhalb Tage ?
Mit mächtigen Einsatz von Diamanten (Sprich €uronen) und abgrasen
der Kontinente ist das aus meiner nicht wirklich zu schaffen.

Aber ich lass mich gern eines besseren Behleren......o_O
 
Im Turm werden alle Kämpfe gewertet. Du schreibst doch schon in deinem Eingangspost, dass auch Kämpfe auf der Kontikarte gewertet werden. Die haben auch nichts mit der Nachbarschaft zu tun. Zum Thema Turm- und Ranglistenpunkte gibt es aber schon genug Threats.
 

DeletedUser29636

Guest
Kann mir jemand diese Diskrepanz erklären :



Wie kommt man auf 231 Angriffe bei gerade mal 80 Nachbarn und
in anderhalb Tage ?
Mit mächtigen Einsatz von Diamanten (Sprich €uronen) und abgrasen
der Kontinente ist das aus meiner nicht wirklich zu schaffen.

Aber ich lass mich gern eines besseren Behleren......o_O

Ich finds lustig, dass du dich über den 2. in der Liste so aufregst. Der 1. sieht doch sehr viel brutaler aus, mit weniger als 40% der Kämpfe hat der gleich mal um 14% mehr Punkte. :D
 

DeletedUser24037

Guest
Moin stap.aureus,
das ist für mich aber noch nachvollziehbar.

@Quax, ich nehme Dich beim Wort....hoffendlich ;)

wenn er z.b. auf der "alle zeitalter karte" die bas haut........wenn es eine speeri ba ist, gibts am ende bis zu 849? punkte :)
diese fliessen wie erwähnt mit ein in den türmen :)

daher sind oft die gewonnenen kämpfe hoch,.......die punkte wenig^^

Wo ich bin , herrscht Chaos! Und meine Signatur kann man mir nicht verbieten und klauen :D
 

DeletedUser

Guest
@Erlkönig
irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du "Deinen" Account von einem anderen Spieler "geerbt" hast... ;)
( ist das eigentlich erlaubt ??? :rolleyes: )

Registriert seit 2012 ???
Aktuelles Beispiel: PvP-Turm der Zukunft ???
... aber trotzdem keine Ahnung vom Spiel ??? :eek:

Hm..................

( und dann auch noch pampig reagieren, wenn jemand Deine Frage beantwortet... :confused: )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben