Josh der Plünderer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von *Gott*, 15.10.16.

1. *Gott*

*Gott*

hi Leute ,

ich hätte mal eine Frage an die Spieler , die bereits Teil 3 der Arktic Saga durch haben .... Hat denn schon jemand von Euch Josh den Plünderer als Crew Mitglied ausgewählt ? Wenn ja , was habt Ihr bekommen bzw. wo seht Ihr was Ihr bekommen habt ?? Ich hab den Typen nun bereits 3 x mit auf Reisen geschickt und vermeintlich nichts bekommen .... ja nicht mal eine Anzeige gefunden was er hätte mitbringen können / sollen .... vielleicht hat ja einer von Euch bereits Erfahrungen gemacht und verrät den Trick !?

Frage gleichzeitig an (noch) Inno Games - gibts eine Auflistung über die Sachen die da mitgebracht werden könnten - zb. Güter , Medaillen , Vorräte , Münzen und Dias oder gar ganz andere Dinge ?? Wäre ja interessant zu wissen , ob es sich tatsächlich lohnt Josh aus zu wählen , oder nicht lieber doch jemanden mit auf die Reise zu schicken , der Promethium mitbringt , oder die Reisezeit verkürzt ....

lg

2. Chessman2314

Chessman2314

Hab ihn 2 mal losgeschickt und auch nix bekommen. Muss wohl erst hoch gelevelt werden. Eben hab ich das Schiff wieder losgeschickt aber Josh war gar nicht zur Auswahl dabei,obwohl ich 2 x ausgetauscht hatte.

3. *Gott*

*Gott*

lt. Aussage von CM Oli soll der Josh von JEDER Fahrt etwas mitbringen !! Egal welche Stufe der hat ... Josh bekommt eine neue Stufe nach 5 Fahrten und hat dann stufe 1 - jetzt bringt er ja nur - nichts mit - aber wenn der dann Stufe 2 hat - bringt er dann mehr - nichts - mit ? ich habe keinen Plan

4. *Gott*

*Gott*

kann geschlossen werden ... Es handelt sich um einen Anzeige Fehler - der hoffentlich schnell behoben wird :D

5. Chessman2314

Chessman2314

Bei mir ist es so, das ich den Josh nicht leveln kann auf Stufe 2. Kommt immer ein leeres Fenster. Genügend Güter hab ich aber da.

6. pussicat

pussicat

wie levelt man die Typen eigentlich???

7. Lady dramona

Lady dramona

der war bei mir noch nie dabei =(

8. Chessman2314

Chessman2314

Bei mir schon, brachte schon Dias und Meds mit nach Hause. Musst mal tauschen. Das andere ist ein Bug, wird demnächst behoben.

9. OnkelMatze81

OnkelMatze81

Wieviel Dias schleppt er denn an?

10. pussicat

pussicat

immer noch die Frage:
    WIE levelt man die Typen???

11. Mike8766

Mike8766

Hatte die Frage auch schon gestellt, gab KEINE Antwort !!!!! :mad:

12. Kiwi

Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

Je öfter ihr bestimme Crew-Mitglieder auf die Reise schickt, desto mehr Erfahrung bekommen sie und können dann nach ein paar Reisen gelevelt werden.

13. Mike8766

Mike8766

Der Plünderer ist schon am ENDE der ersten Stufe und kann diesen nicht leveln !!!

14. Kiwi

Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

Das ist ein Bug, der mit dem nächsten Update behoben wird.

15. Ratford

Ratford

Josh der Plünderer?

Den hab ich noch nie gesehen ... ist das einer von den neuen Crewmitgliedern, die man erst "erforschen" muss?

16. nokturnus

nokturnus

ja müsste er

17. Chessman2314

Chessman2314

Bei mir kamen 10 Dias an.

18. OnkelMatze81

OnkelMatze81

19. Bonsay

Bonsay

Zitat .Das ist ein Bug, der mit dem nächsten Update behoben wird.

Wenn das bei Inno doch bekannt ist warum informiert man die Spieler nicht darüber ? Die Info wäre hilfreich denn dann brauchte man ihn bis zum nächsten Update nicht mehr auswählen. Wird denn jede weitere Fahrt die er bis zum Update macht danach dazu gezählt oder sind die Fahrten reine Lustfahrten ?

20. Chessman2314

Chessman2314

Seit wann fährt der Josh mit Lust? ;) Musste Inno fragen ob die gemachten Fahrten dazu zählen. Meiner war an den letzten 2 Tagen jedenfalls im Urlaub, da er weder in der 1. Auswahl noch nach dem ersten austauschen erschien.

Seitenanfang