Josh der Plünderer

DeletedUser24351

Guest
hi Leute ,

ich hätte mal eine Frage an die Spieler , die bereits Teil 3 der Arktic Saga durch haben .... Hat denn schon jemand von Euch Josh den Plünderer als Crew Mitglied ausgewählt ? Wenn ja , was habt Ihr bekommen bzw. wo seht Ihr was Ihr bekommen habt ?? Ich hab den Typen nun bereits 3 x mit auf Reisen geschickt und vermeintlich nichts bekommen .... ja nicht mal eine Anzeige gefunden was er hätte mitbringen können / sollen .... vielleicht hat ja einer von Euch bereits Erfahrungen gemacht und verrät den Trick !?

Frage gleichzeitig an (noch) Inno Games - gibts eine Auflistung über die Sachen die da mitgebracht werden könnten - zb. Güter , Medaillen , Vorräte , Münzen und Dias oder gar ganz andere Dinge ?? Wäre ja interessant zu wissen , ob es sich tatsächlich lohnt Josh aus zu wählen , oder nicht lieber doch jemanden mit auf die Reise zu schicken , der Promethium mitbringt , oder die Reisezeit verkürzt ....

lg
 

DeletedUser33883

Guest
Was haben die Level bei Josh auf sich?
Im Wiki gibt es eine Tabelle, was der Plünderer alles finden kann. Die zu findenen Güter sind jedoch keinem Level zugeordnet, daher meine Frage, was das level bringt. Steigt dadurch ggf. die Plündermenge?
 
Oben